Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zahlungsinformationen bestätigen

  • April 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 284 Aufrufe

Hallo ich habe keine Fax und kann keine  Zahlungsinformationen bestätigen, hab versucht über o2.de/meine-Daten/sepa ohne Erfolg kommt nur Info.

Wie kann ich das erledigen? Formular ausfüllen und per Post senden und wenn ja an welche Adresse?

oder per Mail aber welche e-Mail?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Herr Dava

2 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 7, 2020

Hallo @jujule,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass du dein Sepamandat nicht unter http://o2.de/meine-daten/sepa bestätigen kannst. Was passiert denn, wenn du es dort versuchst?

Selbstverständlich kannst du dies auch auf dem Schriftweg per Post an die Kundenbetreuung senden:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 9, 2020

Hallo @jujule,

hat es inzwischen mit der Bestätigung deines Sepa-Mandats geklappt oder hast du es auf dem genannten Postweg eingereicht?

Besuche uns auch gerne im digitalen Wohnzimmer oder bei den Testberichten & Reviews, dort gibt es viele tolle Themen zu entdecken. :blush: 

Viele Grüße

Vivian