Hallo !
Mir ist das auch passiert, ich habe allerdings meine Multicard beim O2 Shop abgeholt, muss ich für die Aktivierung trotzdem bezahlen ?
=O
MfG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Moin,
hast du den ganzen Thread gelesen?
Es handelte sich um Versandkosten für ein Handy und hatte mit der Multikarte nichts zu tun.
Also was genau ist dir passiert?
Grüße, Katja
hast du den ganzen Thread gelesen?
Es handelte sich um Versandkosten für ein Handy und hatte mit der Multikarte nichts zu tun.
Also was genau ist dir passiert?
Grüße, Katja
Nein, habe ich nicht.
Sorry...
Also... Habe den O2 - Blue - All-in-XL Tarif, bei dem sind zwei Multicards kostenlos dabei.
Ich holte gestern eine Multicard beim O2 Shop ab und heute sehe ich, dass auf der Vertragsübersicht die Card 4,99 € kostet.
Die Kundenbetreuung telefonisch zu erreichen ist momentan unmöglich, habe schon bestimmt 10 Mal versucht... Eigentlich eine Frechheit jedes Mal 0,20 Cent pro Anruf zu zahlen, damit mir eine Computer Stimme sagt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.
Naja...
Kann erst in 3 Wochen zu einem O2 Shop gehen,deshalb habe ich hier Hilfe gesucht.
MfG
Sorry...
Also... Habe den O2 - Blue - All-in-XL Tarif, bei dem sind zwei Multicards kostenlos dabei.
Ich holte gestern eine Multicard beim O2 Shop ab und heute sehe ich, dass auf der Vertragsübersicht die Card 4,99 € kostet.
Die Kundenbetreuung telefonisch zu erreichen ist momentan unmöglich, habe schon bestimmt 10 Mal versucht... Eigentlich eine Frechheit jedes Mal 0,20 Cent pro Anruf zu zahlen, damit mir eine Computer Stimme sagt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.
Naja...
Kann erst in 3 Wochen zu einem O2 Shop gehen,deshalb habe ich hier Hilfe gesucht.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.