Hohe Fehllinformation erhalten. Bei Vertragsverlängerung- und wechsel hat dieser mir eine 2. SIM angedreht (fürs Tablet-was ich nicht besitze), angeblich kostenfrei. Nun werden jeden Monat 5€ von meinem Konto abgezogen. Eigentlich kostet die Karte o2 Blue Data S 14,99€, durch den Kombi-Vorteil aber noch 4,99€.
Der Kollege will die Karte nicht stornieren und sagte mir ich "solle sie einfach zerschneiden". Erzählte mir auch aus völliger Überzeugung ich könne mit dem o2 Free S von meinem Handy in Deutschland auf spanische Handys telefonieren. Die Rechnung hatte ich dann 2 Tage später, nachdem ich meinen Bruder 35 min auf sein Handy angerufen hatte. Selten so viel Müll gehört.
Super enttäuscht von o2. Selbst mein Vater, der seit 2001 Kunde bei o2 ist, wird den Anbieter wechseln, da ich so unverschämt behandelt wurde. Habe bereits auch vielen Freunden davon berichtet. Nicht gerade förderlich so einen Mitarbeiter für Kundenbindungszwecke bei Ihnen anzustellen!
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Fuchs
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
Bedenke bitte, dass es in diesem Forum (wie auch in anderen weltweit zugänglichen, öffentlichen Foren) nicht statthaft ist, Klarnamen anderer Menschen zu posten, so sehr man sich auch (zu Recht) über sie ärgert.
Leider gibt es da offenbar einzelne Shops, die auf zweifelhafte Weise Verträge an den Mann oder die Frau bringen. Das ist natürlich allerunterste Schublade. Diese Shops gehören allerdings nicht zu o2, auch wenn da überall o2-Logos prangen, sondern es handelt sich um eigenständige Geschäfte, die auf Provisionsbasis Verträge abschließen.
Auch wenn das Kind leider bereits in den Brunnen gefallen ist, empfiehlt es sich natürlich stets, misstrauisch zu sein und Verträge durchzulesen und gewissenhaft zu prüfen, bevor man sie abschließt. Außerdem gibt es Preislisten, in denen genau aufgeführt ist, was wieviel oder nichts kostet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich gerne wegen dem o2 Shop in Hamm in der Weststraße 39 Beschwerden das ist mit Abstand der unhöflichste Shop den ich in meinem ganzen Leben erleben durfte. Habe zwei iPhone 11 Handy Veträge machen lassen pro Handy Betrag 45€ und ich würde dann lieber zu Telekom und 20 Euro mehr zahlen als bei so einem unhöflichen Shop weiterhin zu sein das ist der Hammer wie man da als Kunde behandelt wird vor allem als neu Kunde ich meine statt das die ihr bestes geben um Kunden Zufriedenheit klar zu stellen wird man da nur dumm an gemacht eine große Beschwerde geht An alle Mitarbeiter des o2 Shops habe 4 kennenlernen dürfen und alle waren mit Abstand die unhöflichsten Mitarbeiter die ich in meiner Ganzen Lebensgeschichte erleben durfte. Aggressiv,charakterlos, null Verständnis, einfach Grauenhaft…....
Hey
willkommen in der o2 Community!
Tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit einem unserer Shops gemacht hast Das soll so natürlich nicht sein!
Magst du kurz den Sachverhalt darlegen, was genau schief gelaufen ist?
Viele Grüße,
Flo
Man sollte solche o2 Shops melden. Denn o2 selbst kann nichts dafür. Es ist bei mir bei der Telekom passiert. 20 Euro mehr zahlen
20x24=480€ mehr zahlen? Warum nicht und das wieder mal 2
Also 960€ ein Handy mehr.
Es ist bei mir bei der Telekom passiert. 20 Euro mehr zahlen
Wie geht das? Wurde was anderes gebucht als du unterschrieben hast?
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