Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wo genau unter meinem Konto kann ich die Gutscheincode für den o2-Kinotag generieren?

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen

 

Ab Montag sollte es wieder neue Gutscheine geben


Hallo @MarMue,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe die Antwort von noreply mal als Lösung markiert. 

Falls aber noch Fragen offen sein sollten: einfach fragen. 😀

Viele Grüße,

Michi


Wo genau kann ich den Gutschein generieren? Ich komme nur bis zur Eingabe der PLZ (Suche des Kinos); dort in die Maske kann man aber nichts eingeben, es bleibt immer München stehen. Können Sie mir einen Link für das Generieren zuschicken, damit ich sehen kann, ob wie von derselben Seite bei o2 reden?


https://www.o2online.de/priority/vorteile/o2-kinotag-plus-eins-tickets-kaufen/


Dann öffnet sich das hier.


Dann bist du wahrscheinlich nicht über deine Mobilnummer angemeldet sondern über deine email Adresse?

 


 


Auch wenn ich das anklicke, komme ich wieder zur selben Seite:

 


Dann bist du wahrscheinlich nicht über deine Mobilnummer angemeldet sondern über deine email Adresse?

 

Noch eine Frage: du bist aber o2 Kunde?

Priority ist nur für Kunden 

https://static2.o9.de/resource/blob/687136/5c58a9004d2cd25030ad49cb7a0b3e5d/tnb-priority-pdf-download-data.pdf


Kunde bin ich von o2, aber ja, ich habe mich immer üer meine E-Mail-Adresse angemeldet. Dann teste ich das mal aus.


Bitte einmal ausloggen und mit der Mobilfunknummer einloggen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert gib bitte noch einmal Bescheid.


Hallo @MarMue

ich wollte mich mal kurz erkundigen, ob es mit dem Login per Rufnummer zuletzt noch geklappt hat?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo Cora!

Das ist nett, dass du nachfragst. Ich bin zzt. unterwegs und kann mich erst nächste Woche wieder darum kümmern und würde mich dann zurückmelden.


Vielen Dank für die Rückmeldung @MarMue :) Dann bis nächste Woche 😉

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort