Trotz vollständig abgeschaltetem Mobilen Netz wurden erneut am WE 14.-17.7. mehrfach ein DayPack von den Handy Nummern 0160********674 und 0171********973 abgebucht. Ein Abbuchen ist ohne meine schriftliche Einverständniserklärung ohnehin nicht zulässig. Bereits in der vorletzen Rechnung wurde dies von Ihnen erstattet, dennoch fand es wieder statt. Ich erwarte eine erneute Erstattung und eine dauerhafte Lösung dieses Problemes !
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Reklamiere dann schriftlich . Hier im Forum wird man dir wahrscheinlich nicht weiter helfen können.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.