Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf ohne Erhalt der SIM-Karte. Ich soll trotzdem 41,12 € zahlen.


Ich hatte letzte Woche einen Vertrag bei einem Reseller abgeschlossen und diesen Widerrufen. Heute bekam ich eine E-Mail, dass mir 41,12 € am 01.02.2021 abgebucht werden. In den Kundenbereich kann ich mich ohne SIM-Karte nicht einloggen. Ich schreibe jetzt von dem Zugang meiner Prepaid-Karte. Ich bitte um eine Gutschrift. Die Kundennummer aus der E-Mail kann ich nennen.

icon

Lösung von Anonymous 25 January 2021, 18:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

@zip1989hi, hast du eine Bestätigung des Widerrufs von den Reseller?

Bis ein Widerruf bei O2 ankommt und bearbeitet ist kann es durchaus einige Wochen dauern,

Wenn du eine entsprechende Widerrufsbestätigung hast,

kannst du diese  schriftlich bei O2 einreichen

und hoffen, dass es dadurch etwas schneller abgewickelt wird.

mfg

Hallo @zip1989

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

 

Ich bedauere, dass du mit dem Vertragsabschluss beim Reseller nicht zufrieden bist. 

 

Vielen Dank auch an dieser Stelle an @fritz04 für die hilfreichen Tipps. 

 

Hast du denn schon eine Storno-Bestätigung vom Reseller erhalten?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @zip1989

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

 

Ich bedauere, dass du mit dem Vertragsabschluss beim Reseller nicht zufrieden bist. 

 

Vielen Dank auch an dieser Stelle an @fritz04 für die hilfreichen Tipps. 

 

Hast du denn schon eine Storno-Bestätigung vom Reseller erhalten?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

 

danke der Nachfrage. Ich habe von O2 eine E-Mail Bestätigung über die Gutschrift erhalten.

 

Gruß

Hallo @zip1989

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Das ist ja perfekt, dann ist ja alles geklärt. 

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Aus welchem Grund hast du den Vertrag widerrufen? Sollen wir mal schauen, ob ich direkt bei o2 einen passenden Vertrag für dich finde?

 

Gerne teile uns deine Wünsche zum Vertragsabschluss mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

@o2_Tobias Danke der Nachfrage. Ich hatte widerrufen, weil ich einen anderen Vertrag wollte. Diesen habe ich auch schon in Benutzung.

Benutzerebene 5

Hallo @zip1989,

 

dann ist ja alles klar. 

Sollte noch was sein, melde dich erneut bei uns.

 

In der Zwischenzeit, schau mal in unserem Wohnzimmer rein, da findest du einige spannende Themen :grin:

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort