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Warum wurde meine Rechnung nicht abgebucht?

  • October 14, 2024
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo

ich bin Monther Issa

Sie haben die Monatsrechnung nicht abgehoben. Muss ich sie selbst überweisen oder ziehen Sie sie direkt ab?

XXXXXX

o2_Giulia, 14.10.2024, 14:00: persönliche Daten verborgen (Rufnummer)

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Monther Issa,

du schreibst hier in der öffentlichen Community, bitte poste daher keine persönlichen Daten.

Wenn du Fragen zu deinen individuellen Zahlungen hast, melde dich bitte telefonisch unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Die Mitarbeiter dort können dir direkt Auskunft zu deinen Rechnungen geben.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 14, 2024

Hallo @Monther Issa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn eine Rechnung nicht abgebucht werden konnte, muss der Betrag überwiesen werden.

Geht es bei dir um einen Mobilfunkvertrag oder um die Raten für ein Handy? Dann überweise bitte den offenen Betrag an HYPO Vereinsbank AG, IBAN: DE16700202700005713153. Bitte gib als Verwendungszweck Deine Kundennummer an.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2024

Auftragsnummer: XXXXXX Ticketnummer:XXXXXX

 

Wie hoch sind meine Zahlungen jetzt?

 

o2_Giulia, 14.10.2024, 16:17: persönliche Daten verborgen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2024

Hallo @Monther Issa,

du schreibst hier in der öffentlichen Community, bitte poste daher keine persönlichen Daten.

Wenn du Fragen zu deinen individuellen Zahlungen hast, melde dich bitte telefonisch unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Die Mitarbeiter dort können dir direkt Auskunft zu deinen Rechnungen geben.

Viele Grüße

Giulia