Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Finde es eine absolute Sauerei, das O2 nicht im Stande ist einen falschen RG Beitrag zurückzuerstatten. Trotz Retourenbestätigung von O2, Empfangsbestätigung von DHL etc, mehrfachen Telefonaten und irgendwelchen Tickets, warte ich seit Monaten auf mein Geld. Das geht mal gar nicht O2!!!

Hallo ​@SvSiWa ,

Willkommen in der Community.
Oh je, was ist denn genau vorgefallen, magst du uns hier etwas genauer beschreiben?
Um was für eine Retoure geht es genau, Handy oder Router?
Wann hast du die Hardware an uns zurück geschickt und hast du dazu auch bereit eine Bestätigung erhalten,
dass die Hardware-Retoure bei uns eingegangen ist?

Wir schauen dann gerne, wie wir dir hier weiterhelfen können.

Viele Grüße Maria


Hallo,

O2 liegt alles vor! Habe ich doch bereits alles im Beitrag geschrieben. Bestätigung kam von O2. Abliefernachweis vom Paketdienst habe ich auch. Auch alles schon an O2 per Mail gesendet. Auch der Kundenservice am Telefon hat mir alles bestätigt und anscheinend schon mehrfach zur Rückerstattung alles angewiesen. Bis heute alles ohne Erfolg. Da kann man sich nur verarscht vorkommen. Sowas hab ich noch nicht erlebt!! Entweder eine Masche von O2 oder nur Leute ohne Plan im Kundenservice…


Moin,

warum antwortest Du nicht auf die Fragen die Dir gestellt werden?

Das wäre mit Sicherheit zielführend.


@SvSiWa 

Bevor ein O2 Moderator in deinem Kundenkonto rumsuchen muss,

falls dies überhaupt mit deinem Community-Account verbunden ist,

wäre es hilfreich mal kurz sachlich zu schreiben um was es geht.

Und seit wann du auf eine Rückzahlung wartest.


Hallo ​@SvSiWa ,

ich habe hier nun mal ein bisschen recherchiert und konnte nachvollziehen,
worum es genau geht.

Ich bedauere, dass es mit der Gutschrift bisher nicht geklappt hat.
Ich habe dies hier noch einmal neu in die Wege geleitet.

Sobald ich dazu eine Rückmeldung aus der Fachabteilung habe,
melde ich mich wieder hier bei die.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@SvSiWa ,

ich habe hier nun mal ein bisschen recherchiert

Danke für ihre Mühe. Habe soeben die Auftragsnummer und Belege nochmal rausgesucht um es zu schicken. Dann warte ich mal und bin gespannt was dabei rauskommt. 

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt.   o2_Maria;  18.11.24


Hallo ​@SvSiWa ,

gerne geschehen.
Ich behalten das hier auch weiterhin im Auge. 😊

Viele Grüße Maria

 

P.S. Bitte nutze keine Vollzitate, das mach es am Handy oder Tablet zu unübersichtlich. 😊


Hallo ​@SvSiWa ,

ich habe heute die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten,
dass die Rückbuchung heute noch einmal angestoßen wurde.

Ich bleibe da weiter dran und gebe ggf. erneut hier eine Rückmeldung.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@SvSiWa ,

die Rückbuchung ist hier im Gange, sobald wir den Betrag
auf deinem Kundenkonto sehen, werden wir hier eine Auszahlung an dich
veranlassen.

Wir sind hier weiterhin dran und habe das auf dem Schirm.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@SvSiWa ,

die Rückbuchung ist hier im Gange

Hallo ​@o2_Maria ,

gibt es hier schon was Neues oder wie lange wird es noch in etwa gehen bis zur Auszahlung?

Viele Grüße


Hallo ​@SvSiWa ,

ich war in der letzten Woche im Urlaub und habe daher nicht mitbekommen,
dass es einen Systemfehler gab, so dass die Buchung nicht weiter durchgeführt werden konnte.

Dieses habe ich dann gestern gemeldet und die Guthabenbuchung wurde umgehend durchgeführt.
Der Betrag ist nun auf deinem Kundenkonto und ich habe soeben eine Auszahlung über diesen Betrag
in die Wege geleitet.

Ich hoffe, dass es nun zügig voran geht und das Geld noch vor Weihnachten auf deinem Konto ist.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@SvSiWa ,

auch wenn es nun doch alles sehr lange gedauert hat, kann ich dir heute endlich bestätigen,
dass das Guthaben nun in den nächsten Tagen auf deinem Konto ersichtlich sein sollte.
Die Auszahlung ist hier gestern abschließend bearbeitet worden.

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@SvSiWa ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob das Geld eventuell schon auf deinem Konto eingegangen ist?

Viele Grüße Maria


@o2_Maria ,

Hallo Maria, 

ja ist gekommen. An der Stelle nochmal Danke für deine Zeit und Mühe. 
 

Schöne Feiertage


Hallo ​@SvSiWa ,

oh, was für schöne Nachrichten.
Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.
Es freut mich sehr, dir in diesem Fall weitergeholfen zu haben

Viele Grüße und schönen Feiertage
Maria


Deine Antwort