Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich war im Verzug  mit der Rechnung und mein Handy wurde gesperrt. Ich habe am Donnerstag meine offene und die aktuelle Rechnung beglichen.

Wann wird es wieder Freigeschaltet?

Kommt darauf an, auf welchem Wege du bezahlt hast. IdR dauert es bis zum Eingang und die Buchung auf das Kundenkonto 3-5 Werktage. 

 

Hast du dein Handy zwischenzeitlich mal neu gestartet? 


Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt.

Ja, ich habe es schon mehrmals Neugestartet.

 


Hast Du als Verwendungszweck Deine Kundennummer angegeben?


Hast Du als Verwendungszweck Deine Kundennummer angegeben?

Ja auch das habe ich getan.


Hast Du als Verwendungszweck Deine Kundennummer angegeben?

 

@Omikron was war das?  War keine Absicht

 


Kann passieren, wenn Ihr Experten statt „Gefällt mir“ aus Versehen auf den anderen Button drückt. Kein Problem. Passiert öfter, und ist mir auch ab und an passiert, als ich noch Experte war. 😉

Das kannst Du rückgängig machen. Da musst Du ins Backend gehen, also in den inSided-Bereich für Moderatoren und Community-Experten („inSided-Control-Panel“). Hat man Dich denn dafür noch nicht freigeschaltet und Dir die Zugangsdaten gegeben?

Falls nicht, „entlöst“ das sicher gerne ein/e Mod oder ein/e andere Experte/Experin für Dich. 


Ich hab nix absichtlich gemacht, ich wusste nur nicht, dass da neuerdings noch ein 3. Button ist. 🙈 

 

Doch, hab alles , aber noch nicht angemeldet. Wäre klasse, wenn das jemand entfernen könnte. 

 

Danke dir 🙂 


Und wie hilft mir das jetzt weiter?


Und wie hilft mir das jetzt weiter?

Die richtige Antwort wurde bereits gegeben. Eine Echtzeitüberweisung beschleunigt eine Entsperrung nicht.

Edit: Lösung herausgenommen.

 

 


Und wie hilft mir das jetzt weiter?

Schau in meino2 Rechnung jahresübersicht.

 

wenn dort noch ein offener Posten steht, wurde das Geld noch nicht verbucht, dann rufe morgen nach 11:30 die hotline an.

 


Deine Antwort