Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine Vereinbarung getroffen, in der der monatliche Zahlungsbetrag mit 49,99 angegeben ist. In meinem persönlichen Konto wird der Betrag mit 90,45 angezeigt. Aus welchem ​​Grund hat sich der Zahlungsbetrag im Rahmen der Vereinbarung ohne mein Wissen geändert?

Edit o2_Kathi 17.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

In meinem persönlichen Konto wird der Betrag mit 90,45 angezeigt.

meinst du in der Rechnung? Auf Seite 2 steht wie sich die 90,45 EUR zusammensetzen.


Ich meine, dass der Zahlungsbetrag heute im Rahmen der Vereinbarung abgeschrieben werden sollte.  das ist nicht passiert.  und auf der Website wird im Kontobereich darauf hingewiesen, dass die Abschreibung am 27. November 2024 erfolgen wird.  in Höhe von 90,45.  Warum beträgt der Betrag 90,45 und warum wurde die Abschreibung heute nicht vorgenommen???


Leider ist mir nicht klar was du meinst. 🤷‍♂️


@Android262860 

Ist das ein Neuvertrag? 

 

Dann könnte es Anschlusspreis + anteilige Grundgebühr sein. 


Ja, das ist ein neuer Vertrag. Den Anschluss habe ich als Anzahlung bezahlt


@Android262860 

 

Schau auf Seite 2 der Rechnung. 


Die wird es wahrscheinlich noch gar nicht geben, wenn erst am 27.11. der Einzug erfolgt.


Hallo ​@Android262860 , 
schön, dass du in der Community bist - herzlich Willkommen 😊.
Unsere Expert:innen haben dir bereits den richtigen Weg gezeigt. Auf der zweiten Seite deiner Rechnung findest du detailliert, wie sich deine Rechnung zusammensetzt. Wie du dahin kommst? In Mein o2 findest du deine Rechnungsansicht.
Wo hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen?

Viele Grüße
Marie
 


Deine Antwort