Ich habe schriftlich mein Vertrag letzten Monat gekündigt. Hier vor kurzem in der App nicht mal gekündigt, schriftlich keine Bestätigung, verlangen immer noch Geld, also was soll das verstehe ich nicht, es ist monatlich kündbar und o2 wie ich sehe will es nicht einsehen
Moin,
wurde der Link Vertrag kündigen verwendet oder per Schneckenpost gekündigt?
Was steht auf der Rechnung für ein Kündigungsdatum?
Im Kundenportal siehst du keine eingetragene Kündigung? Wenn nein, nutze den Link von schluej zum kündigen. Spätestens am Folgetag siehst du die Kündigung im Kundenportal.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auf welchem Weg hast du die Kündigung denn eingereicht? Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? Wenn die Kündigung eingegangen und bearbeitet wurde, kannst du sie im Kundenportal schon einsehen. Hast du da schon einmal nachgeschaut?
Liebe Grüße Bianca
Ich Habe schriftlich per Post letzten Monat schon abgeschickt keine Bestätigung erhalten, jetzt noch mal hier in der App gekündigt, Eingangsbestätigung erhalten, aber die o2 verlangt Geld für letzten Monat über 50€ was garnicht stimmen kann und es wurde jeden Monat Geld nachhinein überwiesen also kann keine Nachzahlung entstehen, und die schreiben garnichts wann es zu Ende ist und warum die Geld abheben. Also echt!!
Erkundige dich lieber mal über Kündigungsfristen usw.
Warum hast du erneut gekündigt?
Eine Kündigung wird zum Vertragsende wirksam. Rechnungen werden rückwirkend erstellt. Du zahlst also rückwirkend.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde auch schon am 20.09.2024 bearbeitet.
Dein Vertrag endet somit fristgemäß zum 21.10.2024.
Wie Bollermann schon sagt, werden unsere Rechnungen für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt.
Du bekommst also um den 07.11.2024 herum eine anteilige Abschlußrechnung bis zum 21.10,.2024.
Auf der aktuellen Rechnung findest du unter “Gut zu wissen”, dass deine Kündigung eingegangen ist..
Ebenso findest du die Information zum Vertragsende in der Mein o2 APP und auf dem Kundenportal.
Gruß, Solveig
…also echt!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.