Eingezogen.
Hast du diesbezüglich mit der Kundenbetreuung gesprochen? Eventuell die Adressdaten abgleichen.
Ja trotz dessen habe ich meine SIM Karte bekommen
[…] trotz dessen habe ich meine SIM Karte bekommen.
na dann ist ja alles gut.
Sorry Schreibfehler nicht bekommen
Wie lange ist die letzte Bestellung her?
Dann solltest du dich erneut an den Kundenservice wenden.
Hallo @MIXUE2006, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast . Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Ersatzkarte bestellt hast, die berechnet wurde aber diese noch nicht erhalten hast?
Da du hier mit einem Interessenten Account angemeldet bist, kann ich mir leider deine Daten nicht angucken. Falls du es möchtest, dass wir hier für dich nachschauen, erklären wir dir in diesem Beitrag, wie du dich für die Community registriert: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community
VG, Senay
Ja ich habe seit Monaten meine Simkarte nicht bekommen, aber dafür eine Rechnung
Hallo @MIXUE2006,
entschuldige, aber ich muss doch noch einmal genauer nachfragen. Geht es um einen Neuvertrag wo die SIM-Karte nicht angekommen ist oder geht es um einen SIM-Karten Tausch für einen bereits länger bestehenden Vertrag? Hast du die Adresse schon in deinen Daten geprüft? Steht denn dein Name am Briefkasten?
Viele Grüße Bianca
Hallo @MIXUE2006 ,
ein Vertrag ist seit dem 04.11.2024 aktiv, alles andere wurde storniert.
Du kannst entweder nochmal bei der Hotline anrufen und dir Ersatzkarten für diesen Vertrag schicken lassen oder du gehst in einen o2 Shop und läßt dir da Ersatzkarten geben.
Keine neuen Vertrag bitte. Nur Ersatzkarten für den schon bestehenden Vertrag.
Gruß, Solveig