Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.08. habe ich einen DSL Vertrag Home M abgeschlossen. Dieser wurde zum 21.08. aktiviert.
Am 08.08. wurden noch zwei Mobilfunkverträge (Free M + Free Unlimited Smart) abgeschlossen. Online wurde mir der Kundenrabatt für beide neuen Verträge angezeigt.
Leider konnten diese Verträge noch nicht mit dem DSL Vertrag verknüpft werden, da dieser erst später aktiviert (Technikertermin) wurde.
Gestern habe ich bei der Hotline die Vertragszusammenführung beantragt. Leider wurde nun nur ein Mobilfunkvertrag verknüpft und ein Rabatt gewährt.
Eigentlich müsste es doch folgendermaßen aussehen:
DSL Festnetz Komplettpreis
Free M 50%
Free Unlimited Smart 50%
Ich bin komplett von der Telekom zu O2 gewechselt, in der Hoffnung hier einen guten Service vorzufinden. Leider bin ich gerade wieder ein bisschen enttäuscht.
Sollte die Zusammenlegung bzw die Konditionen nicht aktiviert werden, muss ich wohl leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Leider muss ich dies über diesem Wege kund tun, da ich keine andere Kontaktmöglichkeit finden konnte und lt Hotline (gestern) bis heute warten sollte.
Über eine kundenfreundliche Lösung würde ich mich selbstverständlich sehr freuen, da ich bereits O2 im Bekanntenkreis gelobt habe (Tarife und zügiger Termin).
Viele Grüße,
Matthias K.