Hallo,
Wir hatten einen O² Flex DSL-Vertrag, welchen wir schon vor ein paar Monaten zur Telekom portieren lassen haben.
Für diesen Vertrag wurde uns (bei einer vorangegangenen Änderung von 100Mbit/s auf 250Mbit/s) eine “Aktions”-Datenkarte aufgeschwatzt, welche angeblich kostenlos sein sollte, um die 49,99€ Änderungsgebühr zu umgehen…
Wie sich herausstellte, war diese Karte dann aber doch nicht so kostenlos (erst 4,99€ dann 9,99€ pro Monat).
Im Zuge der Vertragsportierung haben wir dann auch diese Karte gleich noch mit gekündigt.
Jetzt werden aber weiterhin 9,99€ für irgendwas Abgebucht, wo wir aber keine Chance haben, die Rechnung einzusehen, da wir immer wieder auf die Hilfeseite zurück verlinkt werden, wenn wir den Rechnungslink aus der E-Mail anklicken, oder versuchen uns auf unser Kundenkonto einzuloggen.
Zu dieser Zusatzkarte gab es sowieso nie irgendwelche Vertragsunterlagen zugesendet und wir haben schon bei der Kündigung/Portierung erstmal ewig suchen müssen, um welche Nummer es sich da überhaupt handelt….