Guten Tag,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrag aber seit 2 Monaten bekomme ich mit der Rechnung einen zusätzlichen Betrag von 8,98 Euro für Verbindungen und Services.
Wenn ich den Einzelverbindungsnachweis sehen will, bekomme ich diese Nachricht (obwohl ich die Option aktiviert habe): „Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.“
Ich habe ebenfalls letzten Monat alle Drittanbieterdienste gesperrt.
Könnten Sie mir bitte helfen und erklären wofür dieser Betrag genau ist und was ich machen soll, sodass ich nur meinen Vertrag wieder zahlen kann? Vielen Dank im Voraus!
Edit Vilureef: Rufnummer maskiert und doppelte Themen zusammengelegt! 13.08.23/10:20
@Silvia Andrei
Bitte die Rufnummer löschen
öffentliches Forum
@Silvia Andrei
nimm deine Rufnummer raus, hier ist alles weltweit öffentlich.
Eine Drittanbietersperre beendet keine Abos.
Schau hier
Ansonsten werden Sonderrufnummern, Auslandsgespräche und MMS extra berechnet.
Guten Tag,
ich habe einen O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrag aber seit 2 Monaten bekomme ich mit der Rechnung einen zusätzlichen Betrag von 8,98 Euro für Verbindungen und Services.
Wenn ich den Einzelverbindungsnachweis sehen will, bekomme ich diese Nachricht (obwohl ich die Option aktiviert habe): „Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.“
Ich habe ebenfalls letzten Monat alle Drittanbieterdienste gesperrt.
Könnten Sie mir bitte helfen und erklären wofür dieser Betrag genau ist und was ich machen soll, sodass ich nur meinen Vertrag wieder zahlen kann? Vielen Dank im Voraus!
Edit Vilureef: weiteres Thema zum vorhandenen gelegt. Bitte beachte die Netiquette! 13.08.23//10:23
Hallo @Silvia Andrei ,
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte poste dein Anliegen hier in der o2 Community nicht mehrfach. Einmal ist völlig ausreichend.
Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Danke an @stefanniehaus , @Vilureef, @poales und @Bollermann für eure Unterstützung.
Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Für dich ist kein EVN hinterlegt. Die Einwilligung zur EVN wurden nicht hinterlegt, das muss separat erledigt werden, sonst dürfen wir diese Daten nicht speichern.
Das habe ich nun für dich nachgeholt, da du ja schreibst, dass du einen EVN haben möchtest. Man kann allerdings nicht rückwirkend darauf zugreifen, wenn diese nicht hinterlegt war.
Ich sehe auf der Rechnung unter Verbindungen & Services “Mehrwertdienste” aufgeführt. Das sind normalerweise Abos. Da kein Einzelverbindungsnachweis vorliegt kann ich dir aber nicht sagen, worum es sich genau handelt.
Bitte schau einmal in die nächste Rechnung, da sollte dann aufgeführt sein, was es genau ist.
Viele Grüße,
Andrea