Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verbindungen und Services

  • May 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Wir haben 2 Rufnummern, beide schon länger mit EVN. Auf der letzten Rechnung stehen netto 10,1597 EUR Verbindungen. Der EVN zeigt bei einer Rufnummer einen kleinen Betrag für SMS, die andere Rufnummer ist ohne Angaben im EVN. Wie bekomme ich einbe Erklärung?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkrechnung

Lösung von o2_Katja

Hallo @Schleckanwohner und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Wenn ich das richtig verstehe stehen deine beiden Rufnummern auf einer Rechnung?

Dann sollte auch die zweite Rufnummer im Einzelverbindungsnachweis auftauchen wenn Kosten angefallen sind, wahrscheinlich auf einer zweiten Seite. 

Hast du im EVN-Dokument einmal runtergescrollt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 12, 2020

Hallo @Schleckanwohner und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Wenn ich das richtig verstehe stehen deine beiden Rufnummern auf einer Rechnung?

Dann sollte auch die zweite Rufnummer im Einzelverbindungsnachweis auftauchen wenn Kosten angefallen sind, wahrscheinlich auf einer zweiten Seite. 

Hast du im EVN-Dokument einmal runtergescrollt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Dumm gelaufen! Nach wenigen Zeilen Text und ganz viel weisser Seite hatte ich mit einer weiteren Seite nicht gerechnet. Alles gut, entschuldigung für meine Blödheit.

Viele Grüße

Wolfgang


o2_Andrea
  • Team
  • May 13, 2020

Hallo @Schleckanwohner ,

 

schön, dass sich das so einfach klären lassen konnte.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du ein Anliegen hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.