Hallo, ich habe nun seit 2 Monaten in meiner O2 App und Online Konto angezeigt das es Unklarheiten zu einer Rechnung gibt, jedoch habe ich bisher alle Rechnungen beglichen.
Ich hatte kürzlich einen betrugsfall, bei dem ein zusatz Vertrag mit Handy abgeschlossen wurde. (Hat sich alles bereits geklärt).
In meiner O2 App wurde mir deshalb aus Sicherheitsgründen die Bankverbindung gelöscht und ich muss nun immer selbst Überweisen, wegen der "Unklarheiten" jedoch kann ich meine Bankverbindung nicht mehr hinterlegen…
Leider kann ich auch keine Rechnungen einsehen über die App oder Online, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wo es unklarheiten geben soll, ich sehe lediglich in der Rechnungs Email den Betrag, welchen ich dann immer händisch überweise.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Desweiteren sehe ich noch in meiner App und Online den fälschlicherweise erstellten Vertrag und Handy Vertrag, beide sind aber bereits gekündigt und ich habe einen Brief erhalten das sich alles geklärt hat.
Wieso werden mir diese immer noch angezeigt?