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Ich kämpfe seit Montag, den 07. Oktober um die Entsperrung meines Vertrages nachdem ich bei der Überweisung der Rechnung versehentlich die Rechnungsnummer und nicht meine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben habe. 
seitdem werde ich jeden Tag bei der Servicehotline vertröstet und mir werden täglich Versprechungen gemacht, dass meine Verträge (2x Mobilfunk + Internet zu Hause) bis 20:00 Uhr wieder freigeschaltet werden. 
nun bin ich mit meiner Geduld am Ende und würde Euch gerne um Tipps bitten, was ich noch unternehmen kann. 
Herzlichen Dank für Eure Antworten und mögen sie Hilfe bringen!

ADur7

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

Wurde deine Zahlung gefunden?


Moin,

die Rechnungsnummer ist auch eineindeutig.

Dauert nur länger… 


wenns bis Montag nicht verbucht wurde

rufe die Rechnungsstelle an

 


Hallo @ADur7,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schön, dass du bereits so gute Tipps erhalten hast. Falls deine Zahlung auch mit der Rechnungsnummer vom System nicht automatisch gefunden wurde und falls Kolleg:innen noch nicht unsere Fachabteilung mit der Suche beauftragt haben, folge dem Rat von poales und melde dich bei den Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung, damit sie eine Suche und Richtigstellung auf den weg bringen können.

Viele grüße,

Gerrit


Vielen Dank für die Tipps. Die Zahlung wurde schon Montag gefunden und es hieß jeden Tag, dass ich freigeschaltet werde, was aber nicht erfolgt ist. Mit den Kollegen in der Mahnabteilung habe ich auch schon gesprochen und das Ergebnis ist das gleiche…


Schaue mal unter Rechnungen bei Jahresübersicht ob der Betrag als beglichen steht oder noch offen ist. Bei letzterem wurde es dir nicht zugeordnet und du solltest am Montag die Nummer von poales anrufen.


Werden unter Mein o2 noch Zahlungen als offen angezeigt?


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