Hallo,
ich könnte hier jetzt weit ausholen, aber das erspare ich mir und meinen Nerven
Meine eigentliche Frage ist:
Warum werden manchen Kunden (wie einigen, die hier schreiben und meinem Mann) bei gleichem Sachverhalt die Kosten erstattet und anderen (wie auch mir) leider nicht???
Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Grüße
Seite 2 / 2
Hallo Antje,
tausend DANK!!! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.
Und danke an alle für die Aufklärung...
Ich werden den Restbetrag schnellstens überweisen.
Nochmals vielen Dank.
Grüße
tausend DANK!!! Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet.
Und danke an alle für die Aufklärung...
Ich werden den Restbetrag schnellstens überweisen.
Nochmals vielen Dank.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.