es kann nicht sein, das nach Widerruf innerhalb einer Woche mir Gebühren für einen Tarifwechsel berechnet werden.
Insbesondere empfinde es als Frechheit, da die Vertragsgebühren sich eh schon verdoppelt haben und alternativ im Netz weitaus günstigere Verträge angeboten werden.
Was kann ich tun, um die Rechnung korrigieren zu lassen?
Super, dass du dich meldest, ich habe soeben eine Guthabenbuchung in Höhe der Tarifwechselgebühr veranlasst.
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Ich finde es allerdings schon sehr fragwürdig, dass man sich erst dazu melden muss. Die Gebühren hätten gar nicht berechnet werden dürfen.
die Berechnung der Tarifwechselgebühr war ein Fehler den wir direkt korrigiert haben.
Viele Grüße,
Katja
Also bei mir wurden auch ein Tarifumstellung Gebühr verlangt und ich habe es am selben Tag widerrufen. Die Abbuchung wurde aber abgelehnt, da ich das nicht einsehen werde. Es ist echt schade das man in der heutigen Zeit das System nicht besser macht, wo schon alles digital ist.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat. Was genau meinst du mit “die Abbuchung wurde abgelehnt”? Wurde von unseren Seite was abgebucht und du hast dies storniert? Magst du etwas genauer ausführen was passiert ist?
Viele Grüße,
Irma
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat. Was genau meinst du mit “die Abbuchung wurde abgelehnt”? Wurde von unseren Seite was abgebucht und du hast dies storniert? Magst du etwas genauer ausführen was passiert ist?
Viele Grüße,
Irma
Ja, meine Bank hat die Buchung abgelehnt, weil ich das so wollte! Ich habe eine SMS bekommen das ich ein Gutes Angebot bekomme, am Ende war das im Vertrag nicht besser als mein Alter Vertrag und deshalb habe ich direkt Widerrufen. Trotzdem werden mir 40 Euro Tarifwechsel abgebucht. Das andere was dazu kam (das Smartphone usw.), werde ich erst zahlen wenn das geregelt ist.
Hallo
ich verstehe dein Unmut.
Du hast geschrieben, dass du den Vertrag widerrufen hast. Hast du hierzu eine Bestätigung erhalten? Hast du dich mit diesem Anliegen bereits an den Kundensupport gewendet oder soll ich hier mal reinschauen?
Viele Grüße,
Irma
Hallo
ich verstehe dein Unmut.
Du hast geschrieben, dass du den Vertrag widerrufen hast. Hast du hierzu eine Bestätigung erhalten? Hast du dich mit diesem Anliegen bereits an den Kundensupport gewendet oder soll ich hier mal reinschauen?
Viele Grüße,
Irma
Ja ich hatte eine Bestätigung bekommen und nein Sie müssen nichts mehr machen. Ich habe gestern erst das dem Support geschildert, da es mir im Forum leider zu lange dauerte.
Trotzdem vielen Dank dafür
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