Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe Telefonsperre . Einspruch noch nicht beantwortet. bitte um Stundung und Freischaltung  bis zur Klärung!

Edit o2_Kathi 02.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + verschoben zu Rechnung

o2_Giulia, 02.09.2024, 15:37: verschoben von O₂ Home: Rechnung zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Danke poales   bsO  Senay  für euere Anteilnahme.

 

Weiter komme ich hier wohl auch nicht mehr  wegen vorgeschriebener Linientreue.

Bezahlt habe ich bisher nur den Anteil der reinen Telefonkosten, nicht aber die Datenkosten aus dem EVN.

Mein Problem: Fehler in der Information, Verschwinden meiner Email uä sind im System nicht verwaltet, menschlich nicht registriert und  können so nicht beeinflusst werdem.

Nach meinen Recherchen  müsste ein Kostenstopp anders laufen wie auch beim Roaming.

Bei fast gleichem Fall (unbeabsichtigter nicht direkt verursachter Datenfluss) war laut Rechtsforum nur ein zumutbarer Anteil fällig.

Da muss ich jetzt aus der maschinellen  Endlosschleife raus!

 


warum hast du keine Rechnungen?

beantworte das doch mal,

 

 


Rechnungen hab ich erst nach besagten Monaten nach Reaktivierung meines Accounts Neueingabe meiner Email und danach wieder Emails Rechnungen Mahnungen..


@Rotto 

Rechnungen kannst du dir jeder Zeit auf Postzusendung einstellen  lassen.

dazu wende dich an den Kundenservice

das ist kostenfrei

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Rotto,
danke das du dich hier noch einmal meldest. Dein aktuelles Schreiben zu deinem Anliegen liegt dem zuständigen Fachbereich zur Prüfung vor, eine Antwort erhältst du dann direkt von den Kolleg:innen. Inwieweit man deinem Wusch nachkommen wird, kann ich dir von hier aus leider nicht beantworten und bitte dich die Rückmeldung der Kolleg:innen abzuwarten.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort