Danke poales bsO Senay für euere Anteilnahme.
Weiter komme ich hier wohl auch nicht mehr wegen vorgeschriebener Linientreue.
Bezahlt habe ich bisher nur den Anteil der reinen Telefonkosten, nicht aber die Datenkosten aus dem EVN.
Mein Problem: Fehler in der Information, Verschwinden meiner Email uä sind im System nicht verwaltet, menschlich nicht registriert und können so nicht beeinflusst werdem.
Nach meinen Recherchen müsste ein Kostenstopp anders laufen wie auch beim Roaming.
Bei fast gleichem Fall (unbeabsichtigter nicht direkt verursachter Datenfluss) war laut Rechtsforum nur ein zumutbarer Anteil fällig.
Da muss ich jetzt aus der maschinellen Endlosschleife raus!
Rechnungen hab ich erst nach besagten Monaten nach Reaktivierung meines Accounts Neueingabe meiner Email und danach wieder Emails Rechnungen Mahnungen..
@Rotto
Rechnungen kannst du dir jeder Zeit auf Postzusendung einstellen lassen.
dazu wende dich an den Kundenservice
das ist kostenfrei
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo @Rotto,
danke das du dich hier noch einmal meldest. Dein aktuelles Schreiben zu deinem Anliegen liegt dem zuständigen Fachbereich zur Prüfung vor, eine Antwort erhältst du dann direkt von den Kolleg:innen. Inwieweit man deinem Wusch nachkommen wird, kann ich dir von hier aus leider nicht beantworten und bitte dich die Rückmeldung der Kolleg:innen abzuwarten.
Liebe Grüße Bianca