Das ist vermutlich ein Fehler. Sofern dein Beitrag hier dran ist, wird ein Mitarbeiter das prüfen und dann eine Gutschrift erteilen.
Hallo @Mgr33, schön dich zu lesen!
Und super, dass du deine Rechnungen im Blick hast.
Du und @bielo liegen absolut richtig, der Zuschlag läuft seit 14.08.2017 und sollte demnach im August 2019 enden.
Leider war er ein wenig hartnäckig, ich habe ihn soeben für dich deaktiviert, dies wird dir spätestens morgen bestätigt. Eine Guthabenbuchung über die letzten Monate habe ich ebenfalls veranlasst, diese wird dir ebenfalls bestätigt und findet sich dann auf deiner nächsten Rechnung.
Passt soweit alles, oder habe ich etwas übersehen?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Hallo o2_Katja,
vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Die Mail bezüglich der Gutschrift habe ich bereits erhalten. Eine Bestätigung über die Deaktivierung des Tarifzuschlages, habe ich allerdings nicht bekommen. Sollte er auf der nächsten Rechnung wieder erscheinen melde ich mich, ansonsten ist das Problem voll umfänglich gelöst.
Grüße und ein schönes Wochenende,
MG
Sehr gern @Mgr33!
Da habe ich doch direkt noch einmal reingeschaut, der Zuschlag ist seit gestern erfolgreich deaktiviert , schade, dass die Kommunikation darüber irgendwie auf der Strecke geblieben ist.
Auf der Rechnung sieht du dies dann definitiv, halte uns gern auf dem Laufenden, auch wenn alles passt.
Wenn du magst kannst du bis dahin einen Blick in unseren wunderbaren Testbereich werfen und herausfinden ob ein Saugroboter etwas für dich wäre:
→ Jetzt bewerben!
Schickes Wochenende,
Katja