Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifzuschlag

  • January 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Abend , ich hatte damals 2017 ein Vertrag bei Ihnen abgeschlossen mit ein Handy dazu und hab in der Zeit mein Tarif schon verlängert und ich würde gerne mal wissen ob der Tarifzuschlag für das Handy noch ist und wie lange er noch geht. Ich war der Annahme das in Oktober 2019 das Handy fertig sein sollte mit bezahlen.

 

mfg

 

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • January 9, 2020

Wirklich bei o2 abgeschlossen? o2 berechnet keinen Tarifzuschlag. Das ist nur bei Vermittlern der Fall.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • January 9, 2020

Wirklich bei o2 abgeschlossen? o2 berechnet keinen Tarifzuschlag. Das ist nur bei Vermittlern der Fall.

Ja habe ihn damals bei o2 abgeschlossen. 
 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • 31271 Antworten
  • January 9, 2020

Und wie lautet die Position auf der Rechnung? Wie gesagt: o2 bietet keine Verträge mit Tarifzuschlag an.

Das machen nur Drittanbieter, die Verträge von o2 vermitteln und dazu ein Handy verkaufen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18691 Antworten
  • January 14, 2020

Hi @Franzi2006,

wie ich sehe, konnten dir die Kollegen bereits weiterhelfen und der Tarifzuschlag wurde manuell deaktiviert.

VG
Dennis