Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



da es scheinbar nicht möglich ist den Kundenservice persönlich zu erreichen, muss ich wohl hier eine Frage zu meiner Abrechnung stellen und bitte, dass Sie bei O2 mit mir persönlich sich sonst in Verbindung setzen. 



Wieso werden mir Roaming Kosten bei der letzte Abrechnung berechnet, nachdem die neue EU Roamingfrei Tarif gültig war?   



"...In Ihrem Tarif zahlen Sie fuer Gespräche innerhalb des Landes un nach Deutschland sowie in der EU die KONDITIONEN IHRES INLANDTARIFS; eingehende Anrufe sind kostenlos, SMS werden ebenfalls zu Ihrem Inlandstarif abgerechnet...."



(SMS von O2 vom 22.10.2017)



Laut mein Inlandtarifs habe ich Flat Rates. 



Bitte korrigieren Sie umgehend meine letzte Abrechnung. 



Welcher Auslandstarif ist denn bei dir aktiv?



Wenn du nicht den EU-Tarif hast, kannst du natürlich auch nicht das innerdeutsche Inklusivvolumen nutzen.




Für welchen Zeitraum ist die Rechnung und an welchen Tagen wurde berechnet (Datum)?




Deine Antwort