Hallo zusammen,
das ich jetzt schon in ein Forum schreibe, wow.
seit Oktober 22 geht das drama mit o2. wollte eigentlich nur telefonisch meinen Handy-Vertrag verlängern, app ging wieder mal nicht, daher auf diesem wege. ende der Story: handy Vertrag wurde nicht verlängert, die gute dame hat lediglich meinen home spot vertrag verändert, von dem keine rede war, lediglich meine info an sie: über das ding habe ich NIE Internet.
daraus resultierte: ein neuer Router, den sollte ich zurückschicken. erledigt
erste Schadensersatz Forderung in der Rechnung: nun sollte ich auch den alten home spot zurückschicken, wow, aber gut, auch erledigt
trotzdem: wieder einzug Schadensersatz
dann: zwei neuen homespots bekommen- hä?! wieder einer zurück
natürlich alles über den Rücksendeantrag und nach nun insgesamt 52h in der Hotline
jetzt: letzten Monat WIEDER 97 EURO Schadensersatz- ich renne dem geld hinterher, wurde in der Hotline bereits beschimpft, beleidigt und mir wird jedes mal gesagt: ja ist schon ein Ticket ICH VERSPRECHE IHNEN, HEUTE RÜCKRUF
nichts
das ist so bodenlos, dass ihr mir bald ne Therapie bezahlen könnt. was solln das?!