Diese habe ich bereits Freitag überwiesen und heute bekomme ich eine Nachricht, es wäre nichts angekommen, ich solle die letzte und die neue überweisen.
Ich bin alleinerziehend und bin durch meine Job auf Internet angewiesen. Ich musste mir jetzt schon Zwangsurlaub.
Ich kann mir eine doppelte Rechnung nicht leisten und sehe es auch eigentlich nicht ein, da ich bezahlt habe.
wenn du das Geld erst am Freitrag überwiesen hast musst du die Banklaufzeiten noch beachten.
Samstag und Sonntag sind keine Bankarbeitstage, also könnte das Geld erst gestern oder heute auf dem Konto von o2 eingegangen sein und muss noch deinem Kundenkonto zugeordnet werden. 3-5 Tage solltest du ggf. einplanen.
Rufe ggf. die Hotline an und lasse dich in die Rechnungsabteilung weiterleiten um zu klären was ggf. noch zu überweisen ist.
Er kann 3-5 Werktage dauern, bis eine Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Da du am Freitag überwiesen hast, kann es sein, dass die Überweisung nicht rechtzeitig zugeordnet wurde.
Wenn du bei der Überweisung alles richtig angegeben hast (Bankverbindung vom Telefonica und deine Kundennummer im Verwendungszweck), dann ist eine erneute Überweisung nicht notwendig.
Wird die Überweisung deinem Kundenkonto zugeordnet, dann erfolgt die Freischaltung automatisch nach kurzer Zeit. Manuell kann man den Vorgang nicht beschleunigen.
Wie
Ich möchte dich mal auf diese Übersicht 🙂 aufmerksam machen die ich mal erstellt habe, vielleicht kannst du damit etwas anfangen in den kommenden Monaten: o2-Rechnung per Überweisung zahlen
Ich gehe davon aus, dass du die alte und die kommende Rechnung bis zum 21.10. einzahlen sollst.
schön, dass du dich bei uns meldest. Ich möchte dir gerne weiterhelfen.
Magst du mir einmal sagen, wie aktuell der Stand der Dinge ist?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Doch eben bekam ich eine Mail mit der aktuellen Rechnung und da steht drin das am 21.10. 2019 der Vormonat und dieser Monat abgebucht werden????
Der Betrag von September ist aber definitiv überwiesen
die Rechnung wurde am 02.10 erstellt, da war das Geld noch nicht auf dem Konto.
am 18.10 gibt o2 die Datenträger an die Bank, schaut vorher auf den Kontostand und bucht nur die offene Forderung ab.
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
Reicht dir die Erklärung von
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen.
Viele Grüße und hab ein schönes Wochenende,
Tatjana
Das gleiche Problem habe ich auch gerade… überwiesen und nach einer Woche ist das Geld noch nicht da.
Das gleiche Problem habe ich auch gerade… überwiesen und nach einer Woche ist das Geld noch nicht da.
Das schriebst Du bereits in Deinem eigenen Thread und hast dort auch schon Antworten bekommen:
Zum gleichen Anliegen in verschiedenen Threads zu posten, ist hier aus guten Gründen nicht erwünscht.
Es geht hier nicht um mein “Problem”, sondern um das des TEs. Ich wollte nur Solidarität zeigen. Ist das auch nicht erwünscht?
Es geht hier nicht um mein “Problem”, sondern um das des TEs. Ich wollte nur Solidarität zeigen. Ist das auch nicht erwünscht?
Das geht aus Deinem Text so nicht hervor.
Und ja, in dieser Form ist das nicht erwünscht. Wenn Du ein wenig darüber nachdenkst, kommst Du vielleicht selbst drauf, warum.
Hach ich liebe diese indirekte Arroganz … :)
Wer im Glashaus sitzt...
Wer im Glashaus sitzt...
Stefan, wo war ich denn arrogant?
Hey
schön, dass du dich bei uns meldest, aber
Es ist doch super, dass du dort schon viele Antworten bekommen hast. Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis sich ein Moderator meldet.
Viele Grüße, Tatjana
Da freut sich die Foren-Polizei. Lächerlich.
Hey
das ist nicht lächerlich, das gehört zu den Regeln unserer Community. Gerne kannst du dir diese auch noch einmal in der Netiquette anschauen.
Viele Grüße, Tatjana
Ich mag es nur nicht, so arrogant angesprochen zu werden, von Leuten, die ihr halbes Leben hier im Forum verbringen. Immer schön von oben herab, wenn man sonst nichts zu melden hat. Das ist leider in jedem Forum so, wenn sich die Elite zu Wort meldet.
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