Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung


Hab eine Sperre aber gestern überwiesen. Es ist immer noch nicht entsperrt… wie lange dauert das ? Sonst war es immer nach 2h frei 

icon

Lösung von poales 14 March 2024, 16:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

@jasmin0703

Schau in deinem Kundenbereich.

wenn die Zahlung dort angezeigtwird,

kann es bis zu 48 Std. dauern.

 

Sonst war es immer nach 2h frei 

auch das könnte ein Problem sein, wenns immer wieder geschieht.

Hallo @jasmin0703,
wie poales bereits richtig schrieb, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden nach Eingang deiner Zahlung und Zuordnung deines Kundenkontos entfernt. Wie sieht es denn aktuell aus? Wurde die Sperre bereits entfernt?
Viele Grüße Bianca

Leider immer noch nicht frei geschaltet aber die Zahlung ist angekommen

aber die Zahlung ist angekommen

Das ist schonmal gut, dann sollte in den nächsten 48 Stunden wieder alles funktionieren.

Hallo @jasmin0703

super, dass die Zahlung bereits bei uns eingegangen ist :) Gib uns hier gerne mal eine kurze Rückmeldung, ob es dann nach den 48 Stunden wieder läuft 🙂

Viele Grüße
Cora

Aber wieso dauert es so lange ? Ich bin jetzt schon 3 Tage ohne Internet 

Anders gefragt: warum überweist du nicht pünktlich?

Zieht sich ja schon über mehrere Jahre, einfach Prioritäten setzen was einem wichtig ist.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Oder überlege ob nicht vielleicht Prepaid für dich die bessere Wahl wäre.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@jasmin0703 

 

Wenn es zum Abbuchungstag immer mau auf Deinem Konto aussieht, kannst Du zum Beispiel nach einem Geldeingang (Lohn usw.) den Monatsbeitrag auf Dein Kundenkonto überweisen.

 

Dann bucht o2 die Rechnung nicht ab, weil es schon auf Null steht.

 

Hallo @jasmin0703 ,
ich kann verstehen, dass man schnell wieder online sein möchte. 🌸
Die Zahlung ist bei uns am 16.03.2024 verbucht worden. 
Du solltest seit diesem Tag wieder surfen können. Oder ? 
Gruß, Solveig 

 

Deine Antwort