Mir wurde auf den letzten beiden Rechnungen Sky abgerechnet? Wie kann ich das Geld zurück fördern ?
Seite 1 / 1
Hallo,
mal doof gefragt: Weshalb stimmt die Berechnung von Sky Ticket nicht?
mal doof gefragt: Weshalb stimmt die Berechnung von Sky Ticket nicht?
Weil ich kein Sky Ticket über o2 abonniert habe und es auch nicht in mein o2 ausgewiesen wird als Zusatz Abo. Was nicht bestellt kann nicht abgerechnet werden oder . Sonst müsste es doch storniert werden können da es ja immer monatlich ist . Da steht nur sky sport tagesticket aktiv ..der kostet nichts.. taucht mit 0 Euro auf der Rechnung auf.. brauch ich auch nicht..daher muss das Geld zurück :-(
Zusatz :damals habe ich den 6 Monate Gratisvertrag online storniert. Er ist in meiner App nicht mehr zu finden. In einem anderen Treat würde von Problemen der Onlinekündigung gesprochen ? Spätestens jetzt sollte geprüft werden wo der Fehler liegt ..danke
Hier finden Sie die Zusammenfassung der gewünschten Änderungen zu Ihren Tarifoptionen.
Sie beauftragen die Änderung durch Klick des Buttons "Jetzt kaufen" bzw. "Abbestellen".
Ich bestelle auf Grundlage der AGB, derLeistungsbeschreibung sowie der gültigenPreisliste. Mir steht ein gesetzlichesWiderrufsrecht zu.
ZurückJetzt kaufen Hier müsste es doch abzubestellen sein und nicht kaufen stehen. Also bezahle ich etwas was ich nicht gekauft habe. Was brauchen Sie noch ? Rechnungsnummer ?
Sie beauftragen die Änderung durch Klick des Buttons "Jetzt kaufen" bzw. "Abbestellen".
Warenkorb
KostenSky Entertainment Monatsticket bei O2
9,99 € monatlichAktiv ab sofortMehr InformationenIch bestelle auf Grundlage der AGB, derLeistungsbeschreibung sowie der gültigenPreisliste. Mir steht ein gesetzlichesWiderrufsrecht zu.
ZurückJetzt kaufen Hier müsste es doch abzubestellen sein und nicht kaufen stehen. Also bezahle ich etwas was ich nicht gekauft habe. Was brauchen Sie noch ? Rechnungsnummer ?
Sofern es nur die Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei o2 handelt ist es richtig, dass nichts berechnet wird.
Wenn dir ein Monatsticket berechnet wird, das nach dem 6-monatigen Testzeitraum) abbestellt wurde, dann scheint es ein Fehler zu sein.
Bei deinem Screenshot scheint es sich um eine Neubuchung zu handeln. Wenn es gebucht wäre, dann müsste dort
eigenltich stehen zu wann es deaktiviert wird.
Gedulde dich bitte auf einen Moderator hier im Forum, der sich das mal ansehen kann.
Wenn dir ein Monatsticket berechnet wird, das nach dem 6-monatigen Testzeitraum) abbestellt wurde, dann scheint es ein Fehler zu sein.
Bei deinem Screenshot scheint es sich um eine Neubuchung zu handeln. Wenn es gebucht wäre, dann müsste dort
eigenltich stehen zu wann es deaktiviert wird.
Gedulde dich bitte auf einen Moderator hier im Forum, der sich das mal ansehen kann.
Hallo Kezim2362,
der 6-monatige Gratis-Zeitraum für dein Sky-Ticket endete mit dem 28. August. Eine Abbestellung zum Ende des Gratis-Zeitraums ist in deinen Vertragsdaten nicht ersichtlich, daher ist es mit dem 29. August kostenpflichtig geworden.
Abbestellt wurde das Ticket von dir über das Online-Portal erst am 25. September und dementsprechend wurde es zum 25. Oktober deaktiviert. Online wird es dir deshalb nun auch nicht mehr als aktive Option angezeigt.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
der 6-monatige Gratis-Zeitraum für dein Sky-Ticket endete mit dem 28. August. Eine Abbestellung zum Ende des Gratis-Zeitraums ist in deinen Vertragsdaten nicht ersichtlich, daher ist es mit dem 29. August kostenpflichtig geworden.
Abbestellt wurde das Ticket von dir über das Online-Portal erst am 25. September und dementsprechend wurde es zum 25. Oktober deaktiviert. Online wird es dir deshalb nun auch nicht mehr als aktive Option angezeigt.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Also gehe ich davon aus, das die nächste Rechnung wieder zum normalen Preis 14,99€. Dann muss ich das als Lehrgeld zahlen, obwohl ich vor Ablauf der 6 Monate bereits gekündigt hatte. Schade das man gerade das nicht auslesen kann. Bitte noch einmal kurz die Bestätigung das Sky gelöscht wurde
Das Sky-Cinema-Ticket wurde zum 25. Oktober deaktiviert. Das kannst du auch im Online-Portal nachvollziehen. Dort ist es nicht mehr unter den aktiven Optionen zu finden:
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo ich glaube ihr wollt mich verarschen, erneut ist auf meiner Rechnung sky abgebucht worden.Der ganze Aufwand hier ist unglaublich schlecht gemacht. Man kann nirgendwo anrufen und reklamieren. Ich wünsche eine unverzügliche Rücküberweisung auf mein Konto
Kerstin Schreiber
Kerstin Schreiber
Und für welchen Zeitraum ist die aktuelle Rechnung?
Anrufen kann man: 0176 888 55 222
Anrufen kann man: 0176 888 55 222
Hallo Kezim2362,
davon mal abgesehen, dass dir deine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 18.10.2017 - 17.11.2017 voraussichtlich erst ab dem 24. November zur Verfügung stehen wird, da sie sich derzeit noch in der Erstellung bzw. Zustellung befindet, wird das Sky-Ticket darin anteilig bis zum 24. Oktober abgerechnet sein. Die Abbestellung erfolgte ja, wie schon hier geschrieben, zum 25. Oktober.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
davon mal abgesehen, dass dir deine Rechnung für den Abrechnungszeitraum 18.10.2017 - 17.11.2017 voraussichtlich erst ab dem 24. November zur Verfügung stehen wird, da sie sich derzeit noch in der Erstellung bzw. Zustellung befindet, wird das Sky-Ticket darin anteilig bis zum 24. Oktober abgerechnet sein. Die Abbestellung erfolgte ja, wie schon hier geschrieben, zum 25. Oktober.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Aber hauptsache von "verarschen" reden... *kopfschüttel*
Kopfschütteln ist angebracht, da ich seit 2 Monaten keinen Zugang zu Sky habe, da der Zugang wohl deaktiviert ist und ich seitdem versuche irgendwie Kontakt auf zu nehmen. Aber egal ich bin eben dann einer der unzufriedenen Kunden und lasse mich weiter von den Bekannten auslachen wie man nur O2 nehmen kann. War mir einen Lehre und ich werde bestimmt keine Werbung für O2 machen Ich bin selber selbstständig und arbeite für die Zufriedenheit meiner Kunden.
Kezim2362 schrieb:Das macht es umso erschreckender, dass du weder die Rechnungen lesen noch dich adäquat verhalten kannst.
Ich bin selber selbstständig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.