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Hallo zusammen,

bei dem Handy meines Sohnes hat, nach 15 Monaten, die Simkarte den Geist aufgegeben. Haben natürlich Quergetauscht und festgestellt, dass die wirklich defekt ist. 

Darauf habe ich Samstags 2x mit dem Kundendienst telefoniert. Beim 2. mal sogar mit einem Techniker, der mir eine kostenfrei zusenden wollte. Diese sollte nach dem Montag 01.05. Feiertag rausgehen. Sollte dann Mittwoch oder Donnerstag da sein.

Am Freitag habe ich selber nochmal angerufen, weil diese nicht ankam. Darauf sagte die Dame, dass sie den Kontakt sieht, aber keine rausgegangen sei - schlicht vergessen. Sie könnte jetzt eine neue schicken oder ich könnte in einen O2 Shop gehen und dort mir einen abholen. Das haben wir bevorzugt, da mein Sohn am Wochenende auf eine längere Fahrt ging.

Im Shop angekommen, sagte der Herr, dass er diese nur gegen die 29,90€ tauschen könnte. Alternativ könnte ich den Kundendienst anrufen und mir eine neue schicken lassen. Das ging nicht, da wir das Handy am Wochenende brauchen. Der Herr hat sogar gesehen und geprüft, dass die Sim kaputt ist/war. Der Preis von 29,90 soll auf die neue Rechnung gehen. Zähne knierschend habe ich zugestimmt.

Bitte und Appelliere auf eine Kulanzgutschrift von O2, da wir auch eine Woche lang den Vertrag nicht nutzen konnten. Der zweit Vertrag ist gerade 15 Monate alt.

Hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

P.S.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo @Sierra_7ty9ine,

in deinem Fall kostet die Ersatz SIM nichts.

LG


Hallo und vielen Dank für die Info. Das habe ich auch schon gelesen. Leider erst hinterher. Frage mich, wieso der O2 Shop mir die Kohle "abgenommen" hat?!

 


Hallo @Sierra_7ty9ine,

melde dich nochmal, wenn die Rechnung da ist.

LG


Hallo. Können die das auf dem aktuellen Abrechnungszeitraums nicht sehen?

Mfg und schönen Samstag Abend noch


Nein, erst wenn die Rechnung erstellt wurde....


Vielen Dank. Dann warten wir die neue Rechnung ab. 

Schönes Wochenende.


Hi @Sierra_7ty9ine,

sorry für das ganze hin und her mit der SIM-Karte.

Die neue SIM-Karte funktioniert aber nun auch richtig? Wie hier in den Hinweisen schon erwähnt wurde, schauen wir uns das natürlich gerne an. Schreibe uns hier einfach, sobald du den Betrag auf deiner Rechnung siehst. 🙂

VG
Dennis


Hallo. Ja, die neue SIM funktioniert nach der Freischaltung einwandfrei. Werde mich melden, wenn die Rechnung erstellt worden ist. 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

Mfg

 


@Sierra_7ty9ine prima das es mit der neuen Karte erst einmal wieder funktioniert.
Vilureef hatte es bereits beschrieben, melde dich sehr gerne, wenn die Rechnung da ist. 
Wir schreiben dir dann eine PN um die Kundendaten auszutauschen, damit wir euch unterstützen können. 

LG
Michael


Hallo zusammen,

jetzt gibt es eine aktuelle Rechnung wo der Simkartentausch mit 29,99€ berechnet wurde. Sollte mich zwecks Gutschrift nochmals hier melden.

Wer kann mir helfen? Danke.

Mfg

Patrick Schulz


Habe gerade per Sms die Info, dass das Geld auf die nächste Rechnung gutgeschrieben wird/wurde.

Vielen Dank.


Hallo @Sierra_7ty9ine ,

schön, dass nun alles geklärt ist und danke für die Rückinfo. 💐

Die Kolleg:innen hatten vermerkt, dass die SIM-Karte kostenlos getauscht werden sollte. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

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Gruß, Solveig 


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