Entferne deine Rufnummer!
Ausserdem warte ich seit Wochen auf die Rufnummer Mitnahme
bitte mehr Informationen liefern.
Hallo, guten Tag
Meine Ersatz Sim Karte wurde auf meiner aktuellen Rechnung 2 x berechnet.
Deine Rufnummer ist immer noch öffentlich.
Was ist denn das hier für ein Murks.
Ich werde O2 so schnell wie möglich wieder kündigen.
So etwas muss man sich nicht bieten lassen
…sich aber dann wundern, warum man in ein Phishing läuft, und dann auch wieder rummosern.
Das hier ist kein Livechat, die Moderatoren kümmern sich noch um dein Anliegen…♂️
Im Alter sollte man eigentlich gelassener sein…
Danke für den Tipp, aber irgendwann ist die Geduld zu Ende….
Edit:o2_Lea/20.10.2024/12:50/Vollzitat entfernt
@basspete1949
Es ist hier kein "Murks" sondern eine öffentliche Community. Persönliche Daten haben hier nix zu suchen. Selbstverständlich sind hier Mitarbeiter von o2 unterwegs, jedoch nicht 24/7, es kann daher auch mal einige Tage dauern, bis auf einen Beitrag reagiert wird.
Bzgl der Berechnung lässt es sicher flott klären.
Was aber ist das Problem mit der Portierung?
Die Rufnummer ist vom ehemaligen Anbieter bereits im Juli freigegeben worden.
O2 hat am 17. August die Mitnahme bestätigt. Nun ist die 02 Nummer nicht erreichbar und die mitgenommene Nummer auch nicht ( nicht vergeben )
Unter der O2 Nummer steht “vorübergehend”...die mitgenommene Nummer . Beide Nummern sind nicht erreichbar
Ich habe mir nun den Rat einiger Bekannten eingeholt die das gleiche Maleur durchgemacht haben, und werde eine O2 Filiale aufsuchen. Dort wurden alle Anliegen bestens gelöst….
und werde eine O2 Filiale aufsuchen.
hoffentlich kommst du dann nicht mit neuen Sorgen hierher zurück.
Ganz bestimmt nicht, da diese sog. Community wirklich nur durch unsachgemäße Äußerungen glänzt
Alles Gute
Oha, … ja, dann ist es besser. Viel Glück, und denke dran im Shop freundlich auftreten…
So so, unsachgemäß. Dein Eingangspost verstößt gegen die Forumsnetiquette, Aufforderungen das zu korrigieren, ignorierst du, und Fragen beantwortetst du wenn überhaupt nur scheibchenweise.
Alles Gute.
Danke für dich auch, und das deine Probleme schnell gelöst werden.
Mir ist das gleiche passiert
Leider wurde ich auf dieser Plattform extrem unfreundlich behandelt.
Es begann damit, dass ich die Nummer der SIM Karte eingegeben hatte…
Genau wie hier in diesem Fall ganz oben…
Daraufhin wurde ich nur gemaßregelt
Danke
Edit o2_Bianca 26.10.24 18:49Uhr: Kommentar verschoben von
zu diesem Beitrag.
Mir ist das gleiche passiert.
Zur Info, doppelt:
Edit o2_Bianca 26.10.24 18:49Uhr: Kommentar verschoben von
zu diesem Beitrag.
Hallo @basspete1949,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Dass etwas doppelt berechnet wurde ist nicht schön, lässt sich aber sicherlich schnell lösen. Ich kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist.
Der Hinweis der User:innen bezüglich der persönlichen Daten ist jedoch sehr wichtig und sinnvoll. Die Absicht dahinter war sicherlich nicht dich zu verärgern.
Warst du bereits in einem Shop oder benötigst du noch Unterstützung von uns? Oder hast du weitere Fragen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo @basspete1949, du hast dich hier leider nicht mehr gemeldet. Wir freuen uns auf dein Feedback, ob du noch alles klären konntest und wie der aktuelle Stand ist.
Liebe Grüße,
Senay