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Hallo, guten Tag 

Leider wurde meine Ersatz Sim 015xxxxxxxx

Karte auf der aktuellen Rechnung doppelt berechnet. 

Ausserdem warte ich seit Wochen auf die Rufnummer Mitnahme

Gruß Peter S.

 

Edit o2_Ines: Rufnummer und Nachname editiert.

o2_Giulia, 09.10.2024, 16:27: verschoben von O₂ Home: Rechnung zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Entferne deine Rufnummer!

Ausserdem warte ich seit Wochen auf die Rufnummer Mitnahme

bitte mehr Informationen liefern.


Hallo, guten Tag 

Meine Ersatz Sim Karte wurde auf meiner aktuellen Rechnung 2 x berechnet. 


Deine Rufnummer ist immer noch öffentlich. 🙈

 


Was ist denn das hier  für ein Murks.

Ich werde O2 so schnell wie möglich wieder kündigen.

So etwas muss man sich nicht bieten lassen

 


…sich aber dann wundern, warum man in ein Phishing läuft, und dann auch wieder rummosern.

Das hier ist kein Livechat, die Moderatoren kümmern sich noch um dein Anliegen…🤷‍♂️

Im Alter sollte man eigentlich gelassener sein…


Danke für den Tipp, aber irgendwann ist die Geduld zu Ende….

Edit:o2_Lea/20.10.2024/12:50/Vollzitat entfernt


@basspete1949 

Es ist hier kein "Murks" sondern eine öffentliche Community. Persönliche Daten haben hier nix zu suchen. Selbstverständlich sind hier Mitarbeiter von o2 unterwegs, jedoch nicht 24/7, es kann daher auch mal einige Tage dauern, bis auf einen Beitrag reagiert wird.  

Bzgl der Berechnung lässt es sicher flott klären. 

 

Was aber ist das Problem mit der Portierung? 


Die Rufnummer ist vom ehemaligen Anbieter bereits im Juli freigegeben worden.

O2 hat am 17. August die Mitnahme bestätigt. Nun ist die 02 Nummer nicht erreichbar und die mitgenommene Nummer auch nicht ( nicht vergeben )

Unter der O2 Nummer steht “vorübergehend”...die mitgenommene Nummer . Beide Nummern sind nicht erreichbar


Ich habe mir nun den Rat einiger Bekannten eingeholt die das gleiche Maleur durchgemacht haben,  und werde eine O2 Filiale aufsuchen. Dort wurden alle Anliegen bestens gelöst….


und werde eine O2 Filiale aufsuchen.

hoffentlich kommst du dann nicht mit neuen Sorgen hierher zurück.


Ganz bestimmt nicht, da diese sog. Community wirklich nur durch unsachgemäße Äußerungen glänzt

Alles Gute


Oha, … ja, dann ist es besser. Viel Glück, und denke dran im Shop freundlich auftreten…


So so, unsachgemäß. Dein Eingangspost verstößt gegen die Forumsnetiquette, Aufforderungen das zu korrigieren, ignorierst du, und Fragen beantwortetst du wenn überhaupt nur scheibchenweise.

Alles Gute.

Danke für dich auch, und das deine Probleme schnell gelöst werden.

👋


Mir ist das gleiche passiert

Leider wurde ich auf dieser Plattform extrem unfreundlich behandelt.

Es begann damit, dass ich die Nummer der SIM Karte eingegeben hatte…

Genau wie hier in diesem Fall ganz oben…

Daraufhin wurde ich nur gemaßregelt

Danke
Edit o2_Bianca 26.10.24 18:49Uhr: Kommentar verschoben von

zu diesem Beitrag.
 


Mir ist das gleiche passiert.

Zur Info, doppelt:

Edit o2_Bianca 26.10.24 18:49Uhr: Kommentar verschoben von

zu diesem Beitrag.
 

 


Hallo @basspete1949,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Dass etwas doppelt berechnet wurde ist nicht schön, lässt sich aber sicherlich schnell lösen. Ich kann verstehen, dass sowas ärgerlich ist.

Der Hinweis der User:innen bezüglich der persönlichen Daten ist jedoch sehr wichtig und sinnvoll. Die Absicht dahinter war sicherlich nicht dich zu verärgern. 

Warst du bereits in einem Shop oder benötigst du noch Unterstützung von uns? Oder hast du weitere Fragen?

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@basspete1949, du hast dich hier leider nicht mehr gemeldet. Wir freuen uns auf dein Feedback, ob du noch alles klären konntest und wie der aktuelle Stand ist.

Liebe Grüße,

Senay


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