Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Servicenummer 55222 wird mir 17 cent berechnet obwohl man keinen erreicht bekommt

  • July 22, 2016
  • 9 Antworten
  • 1103 Aufrufe

East86
Besucher:in
Seit wochen bekomme ich keinen von der Kundenbetreuung erreicht.Aber 16,890 cent werden trorzdem berechnet.Ihr solltet eure Rechnungen mal genau checken.Bei wem es auch der Fall ist kann ich nur raten fristlos zu kündigen.O2 war mal gut.....gibt mitlerweile prepaid karten wo man sich flats buchen kann und diese sind teilweise bis zu 15 euro günstiger  und man ist nicht vertraglich gebunden

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2016
Fristlos kündigen weil du eine kostenpflichtige Kurzwahlnummer gewählt hast?

Nimm lieber die 0176 88855222 oder 089 787979400.


East86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2016
Ist ja nicht nur dieser Punkt der zu bemängeln ist.....Man bekommt keinen erreicht.....Tarife viel zu überteuert und festgelegte ratenpläne werden willkürlich abgebucht so wie es O2 passt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2016
Davon hast du aber nichts in deinem ersten Beiutrag geschrieben (wobei überteuert natürlich Ansichtssache ist und deshalb ein persönliches Problem sein dürfte). Das alles rechtfertigt aber keinen "Aufruf" an andere Kunden, ihre Verträge fristlos zu kündigen nur weil Kosten für eine - kostenpflichtige - Hotlinenummer berechnet werden. Und nur das hast du geschrieben.


East86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2016
Wieso Aufruf....ist doch jedem selbst überlassen.....und das der Kundenservice nach gelassen hat ist nun mal fakt.....Bin 6 jahre kunde und habe viele Tarife verglichen.....zu teuer.....Ich werde auf jeden fall fristlos kündigen  .Prepaid Angebote sind nun mal heutzutage mit den gleichen Konditionen weit aus günstiger.Und noch mal ist doch jedem selbst überlassen ob er meinen Post liest


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2016
Lies dein Beitrag noch mal durch.

Wenn du meinst, du kannst eine fristlose Kündigung begründen, steht es dir natürlich frei, genau das zu tun. Ob die Kündigung akzeptiert wird musst du dann sehen. Aufgrund der Hotlinekosten und der deiner Ansicht nach zu teueren Tarife sicherlich nicht.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 22, 2016
Du Must eine fristgerechte Kündigung empfehlen, sonst sind die Leute sauer auf dich.


East86
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2016
Dann halt frist gerecht.......ich versuche es zu mindest fristlos da bei mir abgebucht wird wann es o2 passt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 22, 2016
Wie meinst du das genau? In der Mobilfunkrechnung steht immer der frühstmögliche Abbuchungstermin, beim Handyvertrag hast du einen Ratenplan und auch dort müsste der frühstmögliche Abbuchungstermin stehen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 22, 2016
Auch das ist kein grund, du hast ja random cashing als tarif option und sparstjeden monat 2,50€