Liebes o2 Team,
ich bin seit 22 Jahren bei euch Kunde und momentan ist bei euch der Wurm drin! Keine Ahnung warum! Habe einiges womit ich gar nicht zufrieden bin unf seit wochen Klärungsbedarf habe.
- Telefonat mit einer Mitarbeiterin weil mir auffiel das Gymondo abgebucht wurde und ich gar kein gymondo gebucht hatte und das kündigen ging auch nicht, da es nicht möglich war. konnte diese auch nicht kündigen im internet.
Auf meine Frage wie sowas zustande kommen kann, kam nur ich hätte es gebucht!
Das verneinte ich. Sie hatte dann das im System für mich gekündigt. In der nächsten Rechnung wurden trotzdem 9,99€ in Rechnung gestellt was unverschämt ist! Seit Wochen versuche ich einen Rückruf zu erhalten oder ich selbst anrufe das zu klären, leider vergebens. Letztes telefonat hatte gedacht es geht um den Rückruf zwar 3 stunden verspätet aber egal, das ging nicht um den Rückruf sondern mir wollte man einen Vertrag andrehen mit besseren Konditionen. Das habe ich verneint, wollte aber gleichzeitig für internet also dsl und TV ein Angebot erhalten. Tv wollte man mir was schicken da warte ich noch vergeblich drauf und für dsl wollte der Mitarbeiter mein anliegen weitergeben und zusätzlich das mich jemand wegen der Rechnung zurückruft! Gar nichts ist weiter passiert. Bei der Bewertung im nachhinein, hab ich das mitgeteilt, dass Mein problem nicht gelöst wurde. Gestern erhielt ich eine SMS mich hätte man versucht mit 089… nummer anzurufen. Vergeblich! Mich hat aber keiner angerufen.
Zum erschrecken fiel mir jetzt erst auch auf das Telefonat war im April 2024, das seit Februar 2024 für Gymondo 9,99€ in Rechnung gestellt wurden. Wir kann das sein, wenn ich kein gymondo gebucht habe. Das möchte ich noch zusätzlich geklärt haben. Auch das ich ausversehrn was gebucht habe, ist auf keinen fall passiert.
- Beim Telefonat im April 2024 mit der Dame bat ich um Änderung des Bankeinzugs also das Datum. Leider wurden paar Abbuchungen von euch mangels Kontodeckung zurück gebucht. Es geht um 1-2 Tage, als abgebucht wurde das mein Geld 1-2 Tage später erst auf dem Konto war. Naja, jedenfalls fragte ich ob es möglich wäre, den Bankeinzug um 2-3 Tage nach hinten zu ändern damit zukünftig keine Rückbuchung mehr erfolgt. Die Dame meinte klar, ich kann das für Sie ändern, tat dies auch.
das 29,99€ dafür anfallen hatte sie in keinsterweise erwähnt! 30€ für im System das Datum zu ändern???
Hätte ich das gewusst, wenn man mich informiert hätte im Gespräch hätte ich davon Abstand genommen. Und den Einzug widerrufen ind selbst zukünftig überwiesen.
In den ganzen 22 Jahren lief es noch nie so schlecht wie gerade.
Ich würde bitten das mich endlich jemand zurückruft um die Dinge zu klären. Vorallem auch wegen dem angebot worauf ich warte. Innerhalb von 14 Tagen kann ich alles widerrufen mit dem Tv, das sagte der mitarbeiter. Jetzt frage ich mich hat man was für mich im tv bereich gebucht oder warum wurde so eine Aussage getätigt!
Zu klären gibt es die Servicegebühr von 30€, warum Gymondo mir in Rechnung gestellt wurde, es gab nie eine sMS oder mail das gymondo in Rechnung gestellt wird. Ohne ein wissen darüber, kann man auch nicht tätig werden wie das zu kündigen. Wobei ich konnte nicht selbst kündigen im internet bei o2.
es hat mich jetzt so viel zeit und nerven gekostet das zu klären, bin echt sauer und bin kein schritt weiter….
Schade! Grüsse Vivizora