Ein Anruf zur 52222 ist kostenlos: https://static2.o9.de/resource/blob/70976/f096ed66a0230acc71ea18ca96bce1d3/preisliste-premium-voice-sms-pdf-download-data.pdf
Da die 52222 eine Service-Nummer ist und Service-Nummern nicht von einer Flat abgedeckt sind, wird der Anruf in der App wie ein kostenpflichtiger Anruf angezeigt. In der Mobilfunkrechnung wird der Anruf aber nicht erscheinen.
Hallo
Ich finde da etwas komisch und zwar wird mir für Service
Verbindungen & Services 13,4286 € angrechtnet ob wohl er doch angeblich frei sein sollte.
Und im Einzelverbindungsnachweis werden die Kosten für einen Anruf auf die 55222 ausgewiesen?
Hallo stefanniehaus
Ja in Einzelverbindungsnachweis werden die kosten ausgewiesen. Da ja angeblich der Service frei sein sollte und ich ja die Rechnung habe. Werde ich mal abwarten wenn ich den Service berechnet bekomme laut Rechnung ist das ja der Fall. Da werde ich mal das ganze meinen Anwalt übergeben, und die Verträge kündigen 3 mobilverträge und DSL Vertrag.
Das komische ist mein Rechnung züglus ist jeweils der 4. Am Anfang des Monats und heute habe ich die Rechnung bekommen mit der Abrechnung von Service mit Verbindungen & Services 13,4286 €.
Für den Anruf das meine DSL Leitung spinnt heute kam auch der Techniker und der meint das es nicht an der Leitung oder am Router liegt er kann nichts machen. Ich brauch mich nicht beim Service melden weil die können auch nichts da ran ändern bis vor 6 Tagen ging meine DSL Leitung noch ganz normal aber seit 6 Tagen wirft mich der Router nach 5 - 10 min immer wieder raus, und dafür soll ich auch noch Geld bezahlen das finde ich eine Frechheit von o2!
Ich werde schnellstmöglich meine Verträge kündigen und das mit Recht.
Warum reklamierst Du nicht den Betrag? Eine Fehlberechnung kann je nach Tarif passieren. Entweder man bekommt eine Gutschrift oder eine Erklärung warum die Berechnung korrekt ist. Meckern alleine bringt doch nichts. Und mit Anwalt drohen ist doch einfach nur lächerlich.
Hallo Klaus_VoIP
Probieren doch mal selbst anzurufen bekommst ja nur den die Maschine zu hören und wartezeit 10 min, und wenn du dann dein Anliegen ansprechen willst dann wird aufgelegt und das ist mir nicht nur einmal passiert sondern 3 mal ins gesammt. Also was bleibt mir den sonst anderes übrig als den Amwalt ein zuschaulten.
Wenn man schon das normal regelen möchte und dann wird aufgelegt.
Hallo Klaus_VoIP
Probieren doch mal selbst anzurufen bekommst ja nur den die Maschine zu hören und wartezeit 10 min,
Warum sollte er das tun? Warum antwortest du nicht auf die einfache Frage?
… zumal es eine 0800-Nr. (kostenlos aus allen Netzen!!!) für DSL-Probleme gibt.
Aber man kann den Anwalt natürlich die Reklamation schreiben lassen, wenn man es nicht selbst möchte.
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
kannst du bitte einmal den Einzelverbindungsnachweis hier posten (ohne deine pers. Daten), wo man die kostenfreie Service-Rufnummer mit der Berechnung sehen kann?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.