Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach Vetragsveelängerung wurde mir eine Multicard berechnet, die ich nicht besitze. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde bei der Löschung meiner nicht vorhandenen Multicard meine einzige SIM-Karte gesperrt. Ich war knapp 2 Wochen nicht erreichbar. Nun wurde mir eine Ersatz-SIM zur Verfügung gestellt und dafür in der letzten Rechnung die Service-Gebühr für die Zusatz-SIM berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

Hallo ​@F.1234,

toll, dass du dich hier bei uns in unserer oi2 Community meldest 🙂

Ich konnte mir alles ansehen und habe eine Guthabenbuchung über die berechnete Gebühr für die durch die Deaktivierung deiner Haupt- und einzigen SIM notwendiger Ersatz-SIM Karte beantragt 🙂

Ich wünsche, dass du fortan schönere Erlebnisse mit deinem Vertrag bei uns hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort