Nach Vetragsveelängerung wurde mir eine Multicard berechnet, die ich nicht besitze. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde bei der Löschung meiner nicht vorhandenen Multicard meine einzige SIM-Karte gesperrt. Ich war knapp 2 Wochen nicht erreichbar. Nun wurde mir eine Ersatz-SIM zur Verfügung gestellt und dafür in der letzten Rechnung die Service-Gebühr für die Zusatz-SIM berechnet. Ich bitte um Gutschrift.
Seite 1 / 1
Hallo
toll, dass du dich hier bei uns in unserer oi2 Community meldest
Ich konnte mir alles ansehen und habe eine Guthabenbuchung über die berechnete Gebühr für die durch die Deaktivierung deiner Haupt- und einzigen SIM notwendiger Ersatz-SIM Karte beantragt
Ich wünsche, dass du fortan schönere Erlebnisse mit deinem Vertrag bei uns hast
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.