Hallo @pSCL,
herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du den Weg zu uns gefunden hast
Wie hast du das denn online gemacht? Musstest du ein Dokument hochladen? Für uns ist nämlich leider keines sichtbar.
Liebe Grüße,
Melanie
o2.de/meine-daten/sepa
Dort steht dann bei beiden Nummern, dass ich das Mandat bereits bestätigt habe.
Weißt du noch wann du das gemacht hast? Kannst du ein Datum eingrenzen?
Direkt als ich den Brief bekommen habe. Wenn ich es jetzt erneut bestätige, kommt nur dass ich das bereits bestätigt habe. Soll ich einen Screenshot machen?
Hallo @pSCL ,
ein SEPA-Mandat ist mir nicht ersichtlich. Magst du uns dieses einmal zuschicken?
Anhand eines Screenshots können wir das SEPA nicht einrichten für dich, wir benötigen das unterschriebene Dokument, sorry.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @pSCL ,
melde dich gerne bei uns, wenn du noch Fragen dazu hast. Aktuell liegt das SEPA-Mandat noch nicht vor.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi