SEPA-Lastschriftmandat seit langem erteilt. Das System bestätigt dies auch. Dennoch erhalte ich zum zweiten Mal eine Erinnerung mit der Androhung die Zahlungsweise umzustellen! Eine Überschneidung ist auch nicht möglich. Scheinbar ein grundsätzlicher Systemfehler…..???!!!
Hallo
willkommen in der o2 Community. Leider liegt uns bis heute kein unterschriebenes Mandat vor. Das Formular wurde am 30.05.2020 versandt und ist bis heute nicht zu uns zurückgekommen. Ich habe den Versand des Formulars nun erneut veranlasst ( kommt die Tage per Post) Bitte unterschrieben an uns zurückfaxen. Vielen Dank
Grüße
Ich habe bereits ein neues Lastschriftmandat per E-Mail erteilt. Bitte checken Sie dies noch einmal.
Per E-Mail? Wohin denn? Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse! "Checken" (sic) kann man also nichts.
Am 16.7. um 12:37 Uhr habe ich eine E-Mail an Impressum@cc.o2online.de nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin geschickt. Hier habe ich auch die nochmalige SEPA-Lastschriftgenehigung angehängt. Der Eingang wurde mir auch bestätigt. Im System ist auch Alles korrekt hinterlegt. ( s. TEL.-Nr. 01xxxxxxxxxxx3 Kd.-Nr. 6xxxxxxxxxx48 )
FG
edit o2_Solveig: persönliche Daten
Diese Adresse ist nicht für die Kundenbetreuung, sondern für Anfragen, die die o2-Website betreffen, aber eventuell wurde die E-Mail trotzdem an die richtige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet.
Du solltest übrigens deine persönlichen Daten (Telefon- und Kundennummer) nicht öffentlich posten!
Ok! Danke für den Hinweis! Bitte veranlassen Sie, dass unsere E-Mail an die richtige Stelle geleitet wird.
Darauf hat hier niemand Einfluss. Die Kundenbetreuung ist nicht per Email erreichbar.
Reiche das Formular auf dem vorgesehenen Weg ein
Ich habe heute eine Antwort auf meine E-Mail von xxxxxxxxx , o2 Service für Selbständige, aus Ihrem Haus erhalten. Es wurde mir bestätigt, dass Sie mein SEPA-Mandat erhalten und in meinem Datensatz hinterlegt haben. Damit sei die Legitimation erfolgt und die Angelegenheit erledigt.
Geht doch!
edit o2_Solveig:persönliche Daten des Mitarbeiters
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Schön, dass dein Anliegen jetzt gelöst ist.
Es ist jedoch genau so, wie
Es handelt sich bei der Adresse um eine Impressum-Adresse. Hier werden in der Regel keine Kundenanliegen bearbeitet.
Wir bieten andere Kanäle für die Kommunikation an. Welche das sind findest du hier (O₂ my Service - Service, wie du ihn willst)
Gruß, Solveig
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