Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Oktober 2019 keine Rechnungen mehr erhalten. Was steckt dahinter? Technische Probleme?

Im Kundenportal wird nicht angezeigt - die Jahres-Rechnungsübersicht endet mit Oktober 2019 - zu 2020 findet sich kein Eintrag...

Ich würde die Grundgebühr selbst überweisen, dann wird es nicht so bitter, wenn o2 10 Monate auf einmal abbucht.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit Oktober 2019 keine Rechnungen mehr erhalten. Was steckt dahinter? Technische Probleme?

Im Kundenportal wird nicht angezeigt - die Jahres-Rechnungsübersicht endet mit Oktober 2019 - zu 2020 findet sich kein Eintrag...


Du hast den Fehler an o2 gemeldet?


Ist es zufällig ein o2o oder Genion?


Hallo @Killefitt ,

 

danke für deine Mitteilung!

Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet und hoffe auf eine baldige Antwort!

 

Auf den ersten Blick finde ich keinen Grund für die Einschränkung, deshalb müssen unsere Systemverwalter dort nachschauen.

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort