Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe im letzten Jahr meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Seitdem erhalte ich jeden Monat eine Abschlussrechnung, auf der ein Guthaben von 2 Cent aufgeführt wird. Ich war bereits im O2 Shop, wo mir 2 Cent in die Hand gedrückt wurden (😅) und auch gesagt wurde, dass die Sache nun erledigt sei - aber die Briefe hören leider nicht auf (😥). Ich mag Ressourcenverschwendung nicht so, und frage deswegen, was wir tun können, damit a) die 2 Cent einfach verfallen, und b) keine weiteren “Abschluss”rechnungen mehr an mich verschickt werden? 

Herzlichen Dank!

Kontaktformular (o2online.de)

 

Bitte hier um Auszahlung des Guthabens.


@bielo Wunderbar, ich danke schonmal und hoffe, dass sich das nun endlich so lösen lässt.


Hallo @pkvk1 ,
toll, bielo hat dich schon mit dem passenden Link versorgt🙂
Sind noch Fragen offen geblieben?
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort