Hallo @tommy0505 ,
wenn du eine Entschädigung erhalten hast, wird diese zunächst in dein Kundenkonto gebucht. Danach kannst du eine Auszahlung veranlassen, die etwa 2 bis 3 Wochen dauert. Gerne helfe ich dir dabei und habe dir soeben eine private Nachricht von o2_Support geschrieben. Bitte antworte darauf. Sobald du das erledigt hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
Habe die Daten in private Nachricht zugeschickt
Hallo @tommy0505 ,
Hallo,
vielen Dank. Ich habe nun die Auszahlung eingeleitet. Ist deine IBAN mit der *XX am Ende noch korrekt?
Liebe Grüße, Maren
Edit: o2_Maren 07.06.2024/14:11 Uhr/Endziffer der IBAN entfernt, aus Datenschutz. |
Hallo,
Die ist korrekt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe :)
Guten Morgen @tommy0505 ,
danke auch, und dir alles Gute! Du bist jederzeit erneut bei uns willkommen.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @tommy0505,
du hast den o2 my Home L mit 100 Mbit für monatlich 34,99 €. Der Brief mit der Preiserhöhung von 1,67 € zum 20.05.2024 kam zurück, daher wurde der Preis bisher noch nicht auf 36,66 € erhöht. Ich habe dir den o2 Home M mit 100 Mbit angeboten. Auch wenn der Grundpreis des neuen Tarifs bei 39,99 € liegt, lohnt es sich, das Angebot anzunehmen.
Da dein DSL am 16.06.2024 deaktiviert wird, musst du dich jetzt entscheiden, weil die Deaktivierung sonst nicht mehr gestoppt werden kann.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @tommy0505,
sorry, meine Antwort ist aus Versehen im falschen Thread gelandet, keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt.
Liebe Grüße, Maren