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Gelöst

Rechnungsreklamation - wie? Kein Kontakt - bitte helft mir endlich O2!


Hallo!



Folgendes steht unter meiner Mobilfunk-Rechnung:



Bitte beachten Sie folgende Hinweise:



Sie sind berechtigt, begründete Einwendungen gegen einzelne in der Rechnung gestellte Forderungen zu erheben. Die berechneten nutzungsabhängigen Entgelte können Sie



innerhalb einer Frist von acht Wochen nach Zugang der jeweiligen Rechnung beanstanden. Das Unterlassen fristgerechter Beanstandungen gilt als Genehmigung. Gesetzliche



Ansprüche nach Fristablauf bleiben unberührt. Soweit aus technischen Gründen keine Verkehrsdaten gespeichert oder diese nach Ablauf der vorgenannten Acht-Wochen-Frist oder



aufgrund rechtlicher Verpflichtungen gelöscht wurden, trifft Telefónica Germany GmbH & Co. OHG weder eine Nachweispflicht für erbrachte Verbindungsleistungen noch eine



Auskunftspflicht für die Einzelverbindungen. Dies gilt entsprechend, soweit Sie nach einem deutlich erkennbaren Hinweis auf die vorgenannten Folgen verlangt haben, dass



Verkehrsdaten gelöscht oder nicht gespeichert werden. Die Zahlung ist mit Zugang dieser Rechnung fällig. Die Abrechnung kann unberechnete Beträge aus den Vormonaten



enthalten.



Allein: Wo und wie kann ich meine Einwendung erheben? Ich versuche es seit TAGEN, doch kein Durchkommen bei der Hotline, der Chat, wenn ich überhaupt die Möglichkeit finde ihn zu starten (manchmal poppt rechts in MeinO2 "Chat" auf, manchmal auch nicht...) ist in der Regel auch voll oder technisch defekt... und sitzt man mal 'ne halbe Stunde nicht vor'm Rechner, kriegt man nicht mit, dass plötzlich doch mal ein Mitarbeiter da war und kriegt dann schnippische SMS um die Ohren gehauen. Bitte, Bitte, Bitte O2 - ich will doch nur meine letzte Rechnung überprüft haben, weil da meiner Meinung nach fälschlich TravelDayPacks berechnet wurden...HILFE!!! Das MUSS doch gehen...



35 Antworten

Benutzerebene 6
Diejenigen welche dir hier tolle Ratschläge geben können dir, ausnahmslos, nicht helfen und die anderen die es könnten .... sind zu wenige.

Du hast als drei Möglichkeiten: aussitzen, aufgeben oder einem RA übergeben.

Die meisten werden aber denken: Scheixxdrauf wegen der zweifufzig.

So leicht möchte ich auch mal ein paar 100.000 zusammenbekommen ohne in den Knast zu wandern 😮

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es nennt sich Geister Roaming durch LTE und das problem haben wohl alle Anbieter.

Einfach ein Fax an O2 mit bitte um Prüfung und Erstattung.

Hast du eine Faxnummer habe das gleiche Problem.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Lass mich das für dich googeln

Benutzerebene 1
Oh Mann, Denner - was soll diese beknackte Arroganz? Ich meine, wir sind in einem HILFE-Forum... Die Lösung mit dem Fax an den Kunden-Service in Nürnberg hast Du nun schon vor geraumer Zeit angebracht (erstmal Danke dafür...) - warum postest Du nicht endlich mal die richtige Nummer unter der(offensichtlich) allerhand Leute ihr Anliegen los werden könnten? Stattdessen dieser "Lass mich das für Dich googeln"-Quatsch mit ca. 286476 möglichen Fax-Nummern...Schön, dass Du wohl an den gesunden Menschenverstand und das Selber-Denken der hier Beteiligten appellieren willst...aber um Gottes-Willen nochmal: sag uns doch endlich die verschissene richtige Fax-Nummer!!! Bitte! Danke!

P.S.: Oder sag uns (allen die hier Hilfe zum Thema suchen) was wir tun sollen, damit Du das machst....

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
0911-6896-3339

Benutzerebene 1
Danke!

HIER:    0176 888 55 222

Kostenlos vom O2 Handy.

Benutzerebene 4
erreicht man keinen hahaha

Benutzerebene 1
Bundesnetzagentur ist mein Tip für dieses O² Problem. BMK = Besser Man Kündigt!

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