Ich habe eine Rechnung mit einem sehr hohen Betrag erhalten, der absolut nicht gerechtfertigt ist. Mir wurden Kosten für eine SIM-Karte-2 berechnet die deaktiv ist, was mir auch ein Mitarbeiter im Shop bestätigt hat genauso wie, dass für die SIM-Karte 2 keine Kosten anfallen dürfen. Nun ist es aber doch passiert. Bisher konnte ich beim Kundenservice nich viel erreichen. Wo kann ich meine Rechnung noch reklamieren und eine Gutschrift einfordern? Es ist wirklich dringend und ich würde mich über Antworten freuen, danke
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Nutze dafür am Besten das Kontaktformular, dann wirds in die richtige Fachabteilung weiter geleitet.
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community Super, dass Libertas dich bereits unterstützt hat :)
Ich habe auch direkt mal für dich nachgesehen. Du hattest bereits anderweitig Kontakt zu uns aufgenommen, richtig? Konnte sich dein Anliegen dort bereits klären oder sind noch Fragen offen?
Viele Grüße
Cora
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