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Rechnungsfehler seit Monaten/Hotline verspricht Abhilfe das Chaos besteht weiter!

  • 1 August 2020
  • 1 Antwort
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Vor einem guten Jahr hat man versucht meinen alten Tarif in einen neuen umzustellen . Ich bezahle seit 2010 15,-€. Durch die Veränderung wurde mir mehr abgebucht. Im Oktober letzten Jahres ist es gelungen den Fehler zu finden, bis März 2020 wurde mein Guthaben gegen meine Gebühren verrechnet. 

Im März hatte ich noch  ein Guthaben von 1,67€ ,seit dem läuft alles schief. Mir wurde mit der  April Rechnung ein Betrag von 35 € abgerechnet. Bis heute werden 35€ in Rechung gestellt und Guthaben dagegen gerechnet.

Die Abrechnung stimmt in keinem Monat bis Juli. Telefonische Klärung führen zu immer mehr Chaos. Jedesmal dauert ein Gespräch mindestens eine Stunde mit mehr wie 4 inkompetenten Mitarbeitern, die einen immer weiterverbinden. Eines ist anzumerken. Auch wenn die Mitarbeiter wenig zu Lösung beigetragen haben, die meisten waren freundlich.

Wer kann hier weiterhelfen??????

Ich verzweifele!

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Lösung von o2_Sandra 6 August 2020, 11:25

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Bootrudi

 

ich habe mir das gerne angeschaut. Die Sperre der abgehenden Gespräche wurde leider noch weiter berechnet. Ich sehe aber, dass der Fehler am 03.08. behoben wurde und man dir erneut eine Guthabennuchung eingerichtet hat. In Zukunft sollte da also alles passen. Falls nicht, melde dich sehr gerne hier wieder.

 

Lieben Gruß
Sandra

 

P.S: Schau gerne auch einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

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