Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mit der Februar REchnung wurde mir der Betrag vom Vormonat über 45,98 € nochmals berechnet. Beim Kontrollieren meiner Kontoauszüge stellte ich fest, dass dieser Betrag ordnungsgemäß an Sie am 29.01. ohne Rückbuchung überwiesen wurde.



Ich bitte um Korrektur der aktuellen Rechnung!

Mit freundlichen Grüßen

Petra Wenzel, Neu-Isenburg
Hast du zu spät überwiesen? Richtige Kundennummer angegeben? Auf der Rechnung steht bis wann Einzahlungen berücksichtigt wurden, abgebucht wird nur die Differenz.

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz das ich pünktlich im Januar überwiesen habe wurde der Betrag in Höhe von 52€ doppelt abgehoben, wann wird es mit zurück überwiesen?

 

mfg

f.hohlfeld

 

 


Offensichtlich hast du doch nicht pünktlich überwiesen.

Eine automatische Rücküberweisung erfolgt nicht. 

Wenn ein Guthaben besteht, wird dies mit der nächsten Rechnung verrechnet. Möchtest du guthaben auszahlen lassen, dann musst du dich an die Kundenbetreuung wenden. Eine auszahlung kann aber mehrere Wochen dauern


Und doppelt “abgehoben” (sic) wurde der Betrag wohl nicht. Warum hast du denn überwiesen, wenn der Rechnungsbetrag abgebucht wird?


Hallo @Fhlfd,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Aktuell weist Dein Kundenkonto ein Guthaben von 52,00€ auf. Dieses wird mit der nächsten Rate für das Handy verrechnet.

 

Die Raten werden automatisch von Deinem Konto eingezogen und brauchen nicht überwiesen werden. So kommt es dann auch nicht zu doppelten Abbuchungen. :white_check_mark:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort