Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe Anfang August über die Saturn Tarifwelt (S-KON24) den o2 Free L Boost für Junge Leute Promo Tarif abgeschlossen (hier). Nun habe ich die erste Rechnung erhalten und kann diese aus nachfolgenden Gründen nicht nachvollziehen:

  • Der Tarif ist mit o2 Free L Boot (ohne Young) bezeichnet, obwohl ich Young berechtigt bin und den Nachweis in der o2-App hochgeladen habe.
  • Die Grundgebühr beträgt EUR 44,99, obwohl ich den Vertrag mit EUR 29,99 abgeschlossen habe

Könnten Sie dies bitte prüfen und die Rechnung / den Tarif korrigieren?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Was steht in der Auftragsbestätigung? Und was sagt Saturn dazu? Die sind ja für die richtige Einrichtung verantwortlich.


Hallo @m.le1993,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Wenn wir den Tarif bzw. die Rechnung prüfen, dann bezieht sich die Prüfung auf die Tarifbestätigung per E-Mail. Wenn dort der o2 Free L Boost aufgeführt ist, dann stimmt die Rechnung in dieser Höhe für uns, obwohl bei Vertragsabschluss etwas anderes abgemacht war. Letzteres können wir nicht nachvollziehen, da uns der Tarif so übermittelt wurde, daher ist in diesem Fall Saturn der Ansprechpartner.

 

Bei anschliessenden Fragen zum Vertrag sind wir dann zuständig und beantworten dir gerne alle Fragen - der Vertragsabschluss ist da leider die Ausnahme. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort