Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, habe seit gerumer Zeit einen erhöhten Re-Betrag. Dan rief ich an bei O2 un die sagten mir, dass ich ab der nächsten Rechnung wieder den alten Re-Betrag haben würde.

Nun bekam ich die Re und der Re-Betrag ist zwar nicht mehr so hoch, aber trotzdem nicht der gleiche wie vorher. Bitte um Klärung
Hallo, habe seit gerumer Zeit einen erhöhten Re-Betrag. Dan rief ich an bei O2 un die sagten mir, dass ich ab der nächsten Rechnung wieder den alten Re-Betrag haben würde.

Nun bekam ich die Re und der Re-Betrag ist zwar nicht mehr so hoch, aber trotzdem nicht der gleiche wie vorher. Bitte um Klärung


Wann war das Gespräch mit der Hotline? Was wurde da als Fehler genannt? Welches Datum trägt die aktuelle Rechnung?
Hallo @Noann



in der Rechnung vom 23.11. wurden 3 Tarife (2 Data Tarife & 1 Mobilfunktarif) für je 4,99 EUR berechnet. Insgesamt also 14,97 EUR.

In der Rechnung vom 21.12.wurden die 2 Data Tarife für je 4,99 EUR und der "neue" Mobilfunktarif für anteilig 14,99 EUR berechnet. Auf dem EVN sind Zusatzkosten zu sehen. In dieser Rechnung wurden insgesamt 25,68 EUR berechnet.

Auf den folgenden 2 Rechnungen (vom 23.01. & 21.02.) wurde die normale Grundgebühr von insgesamt 24,97 EUR berechnet.

Auf der letzten Rechnung wurden die beiden Data Tarife nur noch anteilig berechnet, aus diesem Grund liegt der Betrag hier bei 18,91 EUR.

Sofern keine Zusatzkosten verursacht werden, liegt die nächste Rechnung wieder bei 14,99 EUR.



Konnte ich deine Frage damit beantworten?



Viele Grüße



Annika
Hallo @Noann



hast du Fragen zu deiner Rechnung?



Viele Grüße



Annika

Hallo,
ich habe seit dem 12.07.2020 ein Huawei P30 pro mit einer Grundgebühr von 34,99 €. Nach erfolgreicher Registrierung konnte ich hier meine Konto-Details einsehen, u.a. meine Rechnung, die sich auf - bis jetzt - 40,12 € beläuft. Soweit ich das ersehen konnte, habe ich keine besonderen Dienste genutzt. Vielleicht habe ich etwas übersehen bzw. überlesen.
Für eine Antwort im Voraus vielen Dank.

 


oh… ich glaube, ich habe an falscher Stelle meine Frage gesetzt…

Entschuldigung, ich versuche es nochmal


Es wärw nicht nötig gewesen ein Anliwgen mehrfach zu erläutern. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-539758#post2134821


Thread geschlossen