Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungsadresse


Hallo Liebe Community,

Ich habe am Freitag den 22.01.2021 einen O2 Homespot Vertrag abgeschlossen. Ich bin O2 Neukunde.

Nun habe ich leider bei der Bestellung vergessen die Rechnungsadresse zu ändern, die läuft nun auf meine Betriebswohnung und nicht auf meine Anschrift Zuhause. Da die Betriebswohnung keinen Briefkasten hat und auf meinen Arbeitgeber läuft hab ich nun bedenken dass ich die Rechnung nicht erhalte.

Wie kann ich diese ändern bzw. ändern lassen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im voraus und beste Grüße

Dominik


3 Antworten

Hallo,

 

in mein-o2 kannst du die Rechnungsadresse ändern, Auswirkungen wird es bei einer Onlinerechnung nicht haben.

Hallo, 

Ich habe leider noch kein O2 Konto, da ich das Gerät auch noch nicht erhalten habe. Bei dem Bestellstatus steht auch nur "Auftrag ist in Bearbeitung"

Sollte ich telefonischen Kontakt zu O2 aufsuchen um dies zu klären? Oder soll ich ersteinmal abwarten bis das Gerät bei mir daheim angekommen ist, denn die Lieferadresse ist richtig?

 

Viele Grüße

Hallo @Dominik102

 

schön, dass du dich für unseren Homespot-Vertrag entschieden hast. 

 

Ist mittlerweile bereits alles bei dir angekommen?

 

Wenn ja, dann aktiviere einmal deine SIM-Karte. Dies wird dir hier gezeigt: 

 

Anschließend registriere dich einmal unter “Mein o2”. Wie dies funktioniert, wird dir in diesem Erklärvideo gezeigt: 

 

Anschließend hast du die Möglichkeit, wie @Sandroschubert dir bereits mitgeteilt hat, deine Rechnungsadresse hier einmal umzuändern: Rechnungsadresse ändern 

 

Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort