Hallo,
leider sind meine letzten o2-Rechnungen zu hoch. Mir wird die Multicard berechnet, obwohl diese umsonst sein soll.
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-zu-hoch-multicard-wird-berechnet-539709 ist bereits das Thema meiner Frau.
Ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung per Mail bekommen, wonach es kostenslos ist.
Auch mir hat irgendwer per Mail meine Rechnungsreklamation abgelehnt. Am 29.07. hatte ich gleich darauf nochmals geantwortet aber nichts mehr gehört. Das ist jetzt fast einen Monat her.
Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, wie der O2-Kundenservice reagiert hat.
In meinem Profil auf der Homepage steht Multicard kostenlos, in der Bestätigung ebenfalls. Trotzdem werden mir die Gebühren in Rechnung gestellt.
Im besten Glauben, dass die Angaben die mir auf der O2-Seite gezeigt und bestätigt werden, hatte ich meine neue E-Sim aktiviert.
Ich bitte um Klärung.
Schöne Grüße
Oliver