Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung von falschem Konto abgebucht

  • 4 September 2023
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Ich habe das Konto für die Lastschrift des RG-Betrags geändert. Trotzdem wurde der letzte RG-Betrag noch vom alten Konto abgebucht? Wie kann das sein? Die Änderung ist auch so in meinen Daten hinterlegt/bestätigt.

icon

Lösung von Vilureef 4 September 2023, 11:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Twinkle73,

dann hat sich das überschnitten, beim nächsten mal passt es dann. 😉

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil du die Änderung vermutlich zu spät für die aktuelle Rechnung gemacht hast. Auf der Rechnung steht von welchem Konto diese abgebucht wird. Schau mal nach.

Benutzerebene 7

Hey @Twinkle73,

willkommen in der o2 Community 💙

Eigentlich sollte es so sein, wie Vilureef und bs0 beschrieben haben. Sollte es bei der Abbuchung das nächste mal trotzdem nicht passen, melde dich gerne wieder hier :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort