Hallo Zusammen, ich habe online am 25 Jan überwiesen, ist auch raus aber im Controlcenter steht noch offener Betrag, ich kann im Kundenservice auch niemanden erreichen, wie kann ich noch Kontakt mit denen aufnehmen?
hi, hast du mal geprüfte, ob die Kundernummer richtig angegeben ist,
nach den Banklaufzeiten, der Zeit für die Kundenzuordnung kommt auch noch die Zeit zur
Aktualisierung des Portals dazu.
Die Rechnungsstelle von O2 müsstest du über die Hotline abrufen.
mfg
Danke
ja KN ist korrekt auch die Bankverbindung nur bei der Hotline ist immer besetzt
mfg
Es dauert 3-5 Werktage.
Gruß
Danke da wart ich noch die 2 Tage
Hallo
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen.
Ich hoffe,
Hat sich deine Einzahlung mittlerweile geklärt?
Wir sind immer hier für dich da.
Übrigens, unter o2 News findest du interessante Informationen, z.B. auch diese Info:
Na, ist dies etwas für dich?
Liebe Grüße,
Tobias
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