Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

obwohl ich zum 30.12.2019 meinen Vertrag gekündigt habe und dies auch per Mail bestätigt bekommen habe, werden mir monatlich weiterhin Rechnungen zugeschickt. 

Desweiteren wurden mir am Vertragsbeginn (Oktober 2019) unrechtmäßig 69,99€ von meinem Konto abgebucht. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde mir dieser Betrag als Gutschrift auf mein Kundenkonto geschrieben. Ich möchte dieses Geld jedoch gerne auf mein Konto rückerstattet bekommen.

 

Liebe Grüße,

Ann-Katrin 

Hallo @AnnKatrin410 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine private MItteilung dazu beantwortet. 

 

Liebe Grüße,

Ann-Katrin 


Hallo @AnnKatrin410 ,

 

ich habe dir noch mal geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @AnnKatrin410 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen.

Wie du bereits oben geschrieben hast, hast du eine Guthabenbuchung erhalten. Das ist auch der Grund, warum du voon uns Rechnungsbenachrichtigungen erhältst, denn du hast ein Guthaben auf deiner Vertragsnummer.

Von diesem Guthaben wurde die letzte Rechnung im Dezember abgezogen. Ich habe jetzt eine Auszahlung auf die bei uns hinterlegte IBAN beauftragt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort