Hallo @AnnKatrin410 ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community.
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe deine private MItteilung dazu beantwortet.
Liebe Grüße,
Ann-Katrin
Hallo @AnnKatrin410 ,
ich habe dir noch mal geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @AnnKatrin410 ,
gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Wie du bereits oben geschrieben hast, hast du eine Guthabenbuchung erhalten. Das ist auch der Grund, warum du voon uns Rechnungsbenachrichtigungen erhältst, denn du hast ein Guthaben auf deiner Vertragsnummer.
Von diesem Guthaben wurde die letzte Rechnung im Dezember abgezogen. Ich habe jetzt eine Auszahlung auf die bei uns hinterlegte IBAN beauftragt.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!